Community Wichteln 2024

IMG_7911

Vielen Dank @SHOCK :smile:
Das Puzzle wurde mir gleich entrissen :laughing:

10 „Gefällt mir“

Freue mich wenn Dich das Packerl schon ein bischen weihnachtlich eingestimmt hat :christmas_tree:
Alles Gute und liebe Grüße aus Wien :grin:

6 „Gefällt mir“

Lieber @derlinzer , vielen Dank für das tolle Wichtelpaket! :smiley:
Ich werde die Feiertage nutzen und definitiv mal Lego bauen. Einen Yoshi als Plüschtier habe ich schon seit langer Zeit im Kopf mir mal einen zu holen, dass hat sich dank deinem Wichtelpaket jetzt erledigt :blush:
Herzlichen Dank nochmal für das super Wichtelpaket und auch dir & deinen Lieben Frohe Weihnachten & ein tolles und gesundes neues Jahr! :slight_smile:
1000003205

1000003206

12 „Gefällt mir“

Ist denn Aufmachen überhaupt schon erlaubt? Ich dachte, das gehört unter den Weihnachtsbaum und wird erst am 24. geöffnet? :smile:

LEVEL 8 scheint ja ein Durchlaufposten bei dir zu sein :rofl:

Die Spannung war zu groß und andere haben ihr Wichtelpaket ja auch schon geöffnet, von demher dachte ich das ist ok :sweat_smile:
Das Level 8 Spiel habe ich dieses Jahr erst entdeckt und als Wichtelgeschenk verwichtelt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Guten Abend lieber @Konzersch.

das Geschenk trifft genau meinen Geschmack. Ich danke dir sehr. Ich war doch zu neugierig.

IMG_0770

11 „Gefällt mir“

Hot Wheels dürft der diesjährige Klassiker sein. Sind die generell im Aufschwung? Ich finds eh cool.

3 „Gefällt mir“

Ich habe heute mein Wichtelgeschenk von der Post geholt. Aufgemacht wird am Wochenende :christmas_tree: freu :christmas_tree:

IMG_0486

4 „Gefällt mir“

Jawohl! So muss es sein! :joy:

4 „Gefällt mir“

und level 8! :slight_smile: (ich habs auch zuhause)

1 „Gefällt mir“

Sofern ichs vor Weihnachten noch bekomme wirds auch sofort geöffnet :grin::laughing:

1 „Gefällt mir“

:v:t4::alien:es freut mich sehr. Ich bin erleichtert :sweat_smile:

Wow, das ging flott mit der Post-DHL🤌🏽

Liebe Grüße aus Linz

2 „Gefällt mir“

@anotheractionhero
Danke Christoph für dein Geschenk. Es ist ein Fest und man freut sich als großer COD Spieler​:fire::face_holding_back_tears:

Ein Bild konnte ich nicht uploaden da mein iPhone mit 7 Trillionen Pixel die Bilder speichert. Ich habe es nicht geschafft die Datei zu minimieren.

Nochmals vielen lieben Dank.

3 „Gefällt mir“

Das sollte eh die Forensoftware können? Bei meinem S24 Ultra gehts, also sollts bei dir auch gehen. Es sei denn du fotografierst mit höchster Pixeldichte.

1 „Gefällt mir“

Foto auswählen, rechts unten die beiden Reiter auswählen, dann Größe Mittel oder Klein wählen und gut is. Ebenso iPhone und klappt wunderbar.

3 „Gefällt mir“

Alternativ: Screenshot vom Foto machen. Das reduziert auch die Größe (wenn nicht gerade dein Bildschirm eine höhere Auflösung hat als das Bild)

3 „Gefällt mir“

danke, hack des jahres! :slight_smile:
(hab das auch immer via screenshot gemacht)

1 „Gefällt mir“

Ich habe aber auch das Problem mit dem iPhone 12. mache Fotos und dann wähle ich die Größe auch aus. Aber bekomme dann ne Fehlermeldung. Mache dann auch Screenshots und das klappt dann.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte der Screenshot wäre ein Hack das andere ist der „normale“ Vorgang wie das funktioniert :rofl:

1 „Gefällt mir“