Community Wichteln 2024

Mein Paket geht am Montag raus und sollte dann pünktlich vor Weihnachten da sein. Ich entschuldige mich schon mal bei meinem Wichtel für die Abenteuerliche Verpackungskünste :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Sodala nun auch endlich Zeit gefunden mein Paket zu öffnen und ich sehr großzügig von @Sulu beschenkt worden! Vielen herzlichen Dank! Bilder sagen bekanntlich mehr wie 1000 Worte:

Ich habe übrigens noch nie so ein gut verpacktes Paket erhalten, ich glaub da hätte ein Panzer drüber fahren können.

Vielen Dank nochmal, du hast mir eine große Freude bereitet!

14 „Gefällt mir“

Sehr gerne :smiley:

Freut mich dass der Inhalt Anklang gefunden hat :gift:
Hab so meine Erfahrungen mit Paketen gemacht und wollte bei Häferl auf jeden Fall auf Nummer Sicher gehen :sweat_smile:.

Hab übrigens auch mein Paket heute vom Postamt abgeholt - wird aber erst am 24. aufgemacht :wink:.

4 „Gefällt mir“

Danke an @motti :blush: dein Paket ist angekommen.

Wird aber erst am 24.12. ausgepackt.

9 „Gefällt mir“

Mein Packerl hat sich heute auf den Weg gemacht … :christmas_tree: :santa:

2 „Gefällt mir“

Mein Packerl wird morgen versendet. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

WOW , das Packerl von meinem Wichtel Markus @waffelman kam gerade an und ich bin überwältigt : zu jedem Nerd-Thema ein Geschenk : Comic’s , Games (…Outcast wird als nächstes gleich gezockt!) , Tshirt , Lego , Süßes und nette Zeilen - Wahnsinn - Danke schön , habe eine sehr große Freude !!!
Lieber Markus : Auch Dir schöne Weihnachten , einen braven Wichtel und toi toi toi für 2025 :christmas_tree::fireworks::heart:

IMG_0457

14 „Gefällt mir“

@Knarfrelleg so mein Lieber😉
Stehe gerade bei der Post an und gebe dein Paket auf​:ghost::ghost::ghost:Liebe Grüße nach Konz. Sendungsnummer folgt per PN.

2 „Gefällt mir“

Hey, vielen lieben Dank. Ich freue mich sehr und bin megs gespannt

2 „Gefällt mir“

So meines wurde auch heute zusammen mit dem nächsten Schwung Gewinnspiel Päckchen verschickt.

2 „Gefällt mir“

Heute was von @Cletz das Schicksal hat uns wieder zusammengeführt.
Mega!
PXL_20241217_174812104.MP

14 „Gefällt mir“

Das Schneidebrett ist super! :star_struck:

5 „Gefällt mir“

Lieber @brainlesspinky
Vielen lieben Dank nach Düsseldorf für dieses tolle Wichtelgeschenk :slight_smile:

Der Senf begeistert mich als jemand, der lokale, kulinarische Spezialitäten liebt am meisten, die Kinder-Schokolade haben sich meine beiden Töchter schon geschnappt.
Der Amiga 500 war mein allererster „richtiger“ Computer Ende der 80er/Anfang der 90er - da begeistern mich die Amiga Fanzines auch extrem!!
Fasziniert und begeistert wie Du meine Interessen getroffen hast, obwohl ich bisher kaum ich Forum aktiv bin, sag ich Haribo-mampfend nochmal vielen vielen Dank!
Lg,
Sascha
IMG_0033

13 „Gefällt mir“

Lieber @tauricon!

Auch ich möchte mich für dein ganz ganz tolles Wichtelgeschenk bedanken. Nachdem es bei mir aktuell sehr/zu turbulent zugeht, wollte ich nicht warten und mir jetzt schon was gutes tun. Da war dein Paket genau richtig. Die Naschis, die Getränke, coole Socken mag ich wirklich immer. Buch und Magazin kommen in der Therme dran, Kartenspiel ebenso. Vielen Dank!

IMG_7822

11 „Gefällt mir“

Sehr gerne. Schön das ich die richtigen Sachen gefunden habe. Freut mich extrem.

2 „Gefällt mir“

Dankeschön nochmals an @amax für die mega coolen Sachen und den persönlichen Brief.

Wird schon alles fleißig gezockt bzw. wurde schon verputzt :slight_smile:

13 „Gefällt mir“

Sehr gerne!
Freut mich, dass ich dir eine Freude bereiten konnte :smiley:

4 „Gefällt mir“

Sehr sehr gerne!
Freut mich, wenn Dir mein Paket etwas Gutes in dieser turbulenten Zeit tun kann :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke an @YoyotheDude für die tolle Auswahl. Buch und Comic werden schnellstmöglich gelesen und Untersetzer kann man nie genug haben. Vielen Dank!
Sorry für das späte melden, war die letzten Tage etwas im unpässlich.

11 „Gefällt mir“

Paket ist jetzt unterwegs, kommt lt Post jedenfalls vor weihnachten an

4 „Gefällt mir“