Wie @Cletz geschrieben hat schaue ich an Hand der Beiträge was mein Wichtel so mag und wo er am meisten Schreibt. Aber dieses Jahr tue ich mich echt schwer und muss noch einiges nachlesen.
Und wie @Ifrit geschrieben hat geht sowas eigentlich immer. Da ja der Großteil der sich hier anmeldet ja eines der Shock2 Themen oder sogar alle mag trifft man bestimmt den Geschmack.
Oder schau dir die Threads der Vorjahre an, da findest ein paar Impressionen und du bekommst den Dreh raus.
Packerl heute ins liebe Nachbarland abgeschickt ![]()
Meins hab ich gestern verschickt ![]()
Mein Pakerl hat sich heute auf den Weg gemacht ![]()
Hab heute mein Paket erhalten - danke schon mal an meinen Wichtel. Ich übe mich aber diesmal in Geduld und werde es erst am 24.12. öffnen - daher gibts diesmal Foto erst danach. PS: Mein Paket geht Ende der Woche auf die Reise
Die Post bringt allen was, so der Werbeslogan zumindest und in dem Fall laut Sendungsverfolgung auch das Wichtel Paket an dem mir zugelosten Empfänger ![]()
Mein Paket ist seid gestern unterwegs nach Österreich ![]()
Paket ist angekommen. Danke sehr herzlich @Knarfrelleg , die Sachen sind aber noch verpackt und warten auf den 24.
Mein Wichtel-Paket ist seit heute Nachmittag unterwegs auf dem Weg zum steinernen Haus. ![]()
Packerl ist angekommen und wird morgen ausgepackt! ![]()
Ihr seid ja alle flott. Ich möcht noch was spezielleres zu dem was ich schon hab besorgen. Mein Packerl wird daher erst nächste Woche auf Reise gehen. Sollt sich aber rechtzeitig fürs Weihnachtsfest ausgehen.
Bei mir selbiges.
Das letzte Geschenk für mein Wichtelpaket wurde heute geliefert - damit wird mein Wichtelpaket morgen seine Reise antreten ![]()
Bei mir ist es auch dasselbe. Ich bin momentan so mit Arbeit eingedeckt, dass ich bisher nicht einmal im Ansatz die Zeit aufbringen hätte können, dass ich es vorbereite und wegschicke. Ab Dienstag schaut die Welt dann schon ganz anders aus und vielleicht schaffe ich es ja am Wochenende, die Sachen wären wenigstens schon bei mir.
Gut, das beruhigt mich ^^
Mein Packerl geht auch erst nächste Woche raus, dafür schau ich das es der Montag ist.
Mein Paket ist heute angekommen und vielen Dank an @GrafNepo schon mal. Wird aber erst am 24 geöffnet.
Mein Paket geht auch die nächste Woche wahrscheinlich raus, da ich noch etwas suche was zum gesamt Paket passt.
Am Wochenende wird nun alles zusammen gepackt und dann zur Post gebraucht ![]()
Sodi, mein Paket geht heute zur Post ![]()