Gibt schon 3 Insta Videos - außerdem weiß ich nicht wen das ansprechen würde haha
„Hallo Insta ich bin’s: Dorner von Shock2. Auf Shock2 verbrennen wir gerne Monopoly Bretter. Heute die Doctor Who Edition. Folgt uns für mehr Content genau in dieser Richtung.“
Hab vorhin das Paket fertig gemacht und sollte es heute noch zum Postamt schaffen nach der Arbeit
Hadere grad mit mir ob ich die Sendungsnummer dann auch gleich dem Empfänger per PN zukommen lassen soll - ich für meinen Teil würde es mir wünschen diese zu bekommen - wie seht ihr das?
Hatte in der der letzten Zeit recht oft Probleme mit der Post Paketzustellung, obwohl jemand daheim war landete das Paket am Postamt zur Abholung - aber ohne gelben Zettel oder sonst einer Benachrichtigung… Ohne die Sendungsnummer hätt ich das nie mitbekommen und wäre an den Absender zurück gegangen.
Ich finde das gar nicht schlimm, da ich auch schon Probleme mit Paketen hatte. Diese wurden entweder nicht zugestellt oder es gab Probleme mit der Zustellung.
Ich starte morgen mit meinen Recherchen anhand der Beiträgen desjenigen. Falls der nicht viel schreibt, musst du ohnehin auf allgemeines zurückgreifen.