Community Wichteln 2024

Gibt schon 3 Insta Videos - außerdem weiß ich nicht wen das ansprechen würde haha

„Hallo Insta ich bin’s: Dorner von Shock2. Auf Shock2 verbrennen wir gerne Monopoly Bretter. Heute die Doctor Who Edition. Folgt uns für mehr Content genau in dieser Richtung.“

Klingt geil, Ich würd‘s in Dauerschleife schauen.

Das wär ein Hit - ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass die Dinger nicht brennen. Nix was aus der Hölle kommt, kann brennen.

1 „Gefällt mir“

IMG_20241203_182904

Erster!

Ich war heute bei @Wiesi und seiner Familie zum podcasten… und wurde dort gleich mit meinem Wichtel Geschenk überrascht! :slight_smile:

12 „Gefällt mir“

Ich brauch noch ein Zeiterl. Bin die ganze Woche beruflich unterwegs und da ich vorhabe das Paket wieder zu personalisieren wird das die Woche nichts.

1 „Gefällt mir“

Will auch schauen, dass ich bis Samstag verschicke :slight_smile:

Ich habs getestet - brennt sehr gut :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Ja dann bekommt einer 2 Geschenke :joy:

Mein Wichtelpaket ist fertig und wird kommende Woche auf seine Reise geschickt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

So beide Geschenke gehen die Tage raus :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Mein Wichtel Geschenk geht auch kommende Woche raus :blush:

2 „Gefällt mir“

Meins ist seit Freitag auf dm Weg uns sollte bald in Österreich ankommen.

1 „Gefällt mir“

Hab vorhin das Paket fertig gemacht und sollte es heute noch zum Postamt schaffen nach der Arbeit :slight_smile:

Hadere grad mit mir ob ich die Sendungsnummer dann auch gleich dem Empfänger per PN zukommen lassen soll - ich für meinen Teil würde es mir wünschen diese zu bekommen - wie seht ihr das?

Hatte in der der letzten Zeit recht oft Probleme mit der Post Paketzustellung, obwohl jemand daheim war landete das Paket am Postamt zur Abholung - aber ohne gelben Zettel oder sonst einer Benachrichtigung… Ohne die Sendungsnummer hätt ich das nie mitbekommen und wäre an den Absender zurück gegangen.

1 „Gefällt mir“

Kann man sicher machen, es sollen ja schon ein paar Packerl verschwunden sein.

1 „Gefällt mir“

Ich finde das gar nicht schlimm, da ich auch schon Probleme mit Paketen hatte. Diese wurden entweder nicht zugestellt oder es gab Probleme mit der Zustellung.

1 „Gefällt mir“

Würd ich erst machen, wenn ich seh dass es nicht abgeholt oder sonstiges wurde.

1 „Gefällt mir“

Also wenn du das schreibst überzeugt mich das :smile:.

Hab’s grad aufgegeben und hoffe auf einen sicheren Versand und zuverlässige Zustellung.

Hallo liebe Community,

ich bin dieses Jahr das erste Mal dabei und habe ein Mitglied aus Deutschland gezogen.

Ich habe überhaupt keine Ahnung was ich kaufen soll? Wie geht ihr das ganze an ohne euch den Kopf zu zerbrechen?

Bitte um eure :tired_face: Hilfe

Liebe Grüße euer Steven

Ich starte morgen mit meinen Recherchen anhand der Beiträgen desjenigen. Falls der nicht viel schreibt, musst du ohnehin auf allgemeines zurückgreifen. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Wennst wirklich gar keine Hinweise findest, einfach Nerdsachen, evtl ein Comic od etwas Süßes.

3 „Gefällt mir“