Hi zusammen habe gerade gesehen das sich Motti versehentlich doppelt angemeldet hat.
Die beiden die Motti gezogen haben bitte kurz per PN melden. Dann versuche ich das auszubessern.
Ja sorry war selber beschäftigt mit Glühwein und KO
Hab mir auch von Michael identifizieren lassen wen ich zugelost bekommen habe .
Daher mein persönlicher Wunsch ans Christkind, dass nächstes Jahr beim Wichteln die Teilnehmer beim Namen ihren Forums Nic mit angeben - Dankeschön - ich schau gerne, dass ich ein halbwegs passendes Paket zusammenstelle und da ist dass dann unerlässlich zur Recherche
War nur Spass hab schoh Sachen bestellt prinzipiell kein Thema
Ich hab da immer ein schlechtes Gewissen mit den Namen. Christoph F.
Forumsnick und ganzer Name - nicht unwesentlich, wenn das Paket auch ankommen soll
Zusätzlich war natürlich gemeint
Wobei, bei dir wäre es Mal einen Versuch wert deinen Nic für die Postanschrift zu verwenden, wer weiß, womöglich kommt dann das Paket doch einmal an zur Abwechslung
Ja mein Wichtel tut mir jetzt schon leid.
Ich finde es kommt ganz einfach auf die Geste beim Wichteln an. Klar schaue ich auch etwas nach, was meinen Wichtel gefallen könnte.
Aber für mich steht ganz klar der Spaß und jemand anderen eine (kleine) Freude zu machen im Vordergrund.
Genau darauf zielt es bei mir ab, möchte dem oder derjenigen möglichst eine Freude machen. Mach ja jetzt eh keine Wissenschaft draus, möchte nur ned komplett daneben liegen
Kann aber auch witzig sein, quasi den Horizont erweiternd.
Ist vorgemerkt und bekommst ein Monopoly
Monopoly erweitert niemandens Horizont.
na geh - dann muss ich mir doch wieder was neues für dich überlegen…
Nein tu nur, ich brauch eh was zum Kamin anheizen.
Glaub Michi hätte da ein riesen Problem damit wenn du ein Doctor Who Monopoly dem Feuer opfern würdest
Das wäre für niemanden ein Opfer, klingt eher nach dem ersten Shock2 Instagram Video. @Dorner, wär das was?. Und jetzt wieder Btt.
Mein Packerl geht heute schon auf Reisen.
Mei der ist auf Zack - beneidenswert - werd noch ein wenig brauchen dafür.
Ich brauch auch noch, und evtl. werdens 2 Pakerl, weil ein Teil, das ich mir als nette Dreingabe gedacht hab, hat die Post verloren und muss daher wohl nochmal geordert werden…
Es hat sich alles geklärt und jeder der Motti als Wichtel Partner gezogen hat kann ihm ein Paket schicken. Im Umkehr Schluss macht er auch 2 Pakete fertig für seine gezogenen Wichtel. Sorry wegen dem ganzen hin und her und oben genannten Post vergessen. Vielleicht kann ihn auch einer löschen.