Burnout 3 und Dragon Quest VIII sind mir gestern Abend dann auch noch in den Sinn gekommen. Die müssten eigentlich auch rauf.
Uh ja, Ghost of Tsushima, wusste ja dass mir da Spiele durchgerutschr sind. Aber es gab ja nur 25 Plätze
Danke @Dorner für den Trip durch die Hölle:
Bräuchte viel mehr Platz, die alten PC Games sind bei mir jetzt fast komplett untergegangen (Monkey Island und Co, Transport Tycoon,…). Und noch Just Cause 3, Burnout 3, Super Mario Galaxy 2 und so weiter und so fort. Mit Sicherheit 75 % der Games die ich zu Hause habe.
Hach es gibt so viele herrliche Spiele!
Weil jetzt schon ein paar Mal für Burnout 3 gestimmt wurde : Ist das das Burnout wo es auch Strecken in Wien gibt (Naschmarkt , rechte/linke Wienzeile) ?!
Ja, das ist es. Wäre aber auch so der beste Teil der Burnout Reihe und in meinen Augen immer noch der beste Arcade Racer.
ja, wenn ich die listen so anschau, dann komm ich immer wieder drauf, dass ich noch einiges vergessen habe…
Einfach ein geiles Spiel. Schade, dass das nicht genau so weitergeführt wurde.
Find ich auch. War 2007 mein erstes Burnout und genau so, wie es war, war es perfekt. Revenge und Paradise haben mir nicht mehr so gefallen; Dominator zwar schon, aber es war nicht dasselbe geile Feeling. Ein B3-Remaster wäre traumhaft (wobei die ursprüngliche Fassung eh butterweich läuft und sich auch heute noch hervorragend spielen lässt, imo)
Beim Umzug bin ich teilweise 3 mal am Tag an den Otto Wagner Löwen vorbeigefahren, jedes Mal hatte ich I’m not okay im Kopf (oder teilweise auch am Lautsprecher, weil ich schon wusste, dass sie gleich kommen).
Das Spiel hat sich bei mir echt eingebrannt, obwohl ich es ursprünglich als Lückenbüßer genommen habe, weil meine GTA San Andreas Kopie kaputt war und ich beim Cosmos auf der Mahü (Gott hab ihn selig) gerade kein anderes GTA mitnehmen konnte.
Oh mein GOTT das muss ich heute noch spielen das wusste ich gar nicht.
Dafür bin ich da
Genial dass Ring Fit und Dordogne bei dir dabei sind.
Balatro wäre bei mir auch dabei wenn ich mich dem Game hingeben würde aber ich habs nach 2 Stunden Spielzeit in denen ich gefühlt vergessen habe zu Blinzeln deinstalliert
Oh Gott eigentlich müsste ich Panzer Dragoon 2 inkludieren… das remake von Einser find ich auch herrlich…Saga auch.
Unbedingt! Winter City heißt die Strecke. Viel Spaß und pass beim Spielen auf die Straßenbahn auf
Aja Killzone 2 und Resistance 3 hätten auch durchaus eine Erwähnung verdient. Aber selbst bei 50 Spielen werden immer noch einige nicht erwähnt, die es aber verdient hätten.
Das macht mich sehr unglücklich, Yakuza 0 (+Kiwami 1 und 2), Mass Effect, Red Dead Redemption (1), Bioshock, Prey (das aus den 2010ern) sollten schon auch dabei sein. Headhunter… war halt damals für mich super aber die anderen wären es jetzt noch… hm.
Edit: The Last of Us
Burnout 3 ist aber auch bei mir vorbei. Im Super Stay Forever Podcast haben sie Winter City als Deutsche Stadt bezeichnet… habs deshalb nochmal gestartet und tatsächlich sind auf den Autobahnschildern die Namen deutscher Städte zu lesen, naja ist trotzdem Wien.
Hab zwar vor allem auf Mega Drive und SNES angefangen zu spielen aber da das schon recht spät war (1995-1998) und ich schon damals scharf auf die schöne neue 3D Welt war fangen meine all time Lieblinge echt erst mit der PS1 an.
Ich glaub selbst bei 100 würd ich mich am Ende noch ärgern.
Was ich oben alles nicht erwähnt hab um irgendwie auf die 25 zu kommen…
Bei Serien wo viele Titel erwähnt werden durften nur einen Teil, kein Siedler 2, Picross, Mega Man, Castlevania, Witcher 3/Cyberpunk, Spider-Man, God of War (3), Ico/Shadow of the Colossus, Okami, Deus Ex, Doom, Darksiders, The Darkness, Conker‘s Bad Fur Day, Goldeneye, Crackdown, Top Spin, Amped, Devil May Cry, Bayonetta, Viewtiful Joe, Darksiders, Project Gotham Racing, Theme Park/Hospital, Sim City, Rollercoaster Tycoon, Planet Coaster/Zoo, Tekken, Mortal Kombat, kein WWE Spiel, Unreal (Tournament), Ghost of Tsushima, Pikmin, Animal Crossing, viele alte 2D Spiele die ich vergessen hab oder Indie Perlen usw…
Und das sind nur die die mir einfallen.
Könnt jetzt schon wieder voll umbauen und wär am Ende immer noch unglücklich.
Ich hab ja sogar einzelne Teile von Serien mit reingegeben, weil jeder Teil für mich, nanonanet, ein Spiel darstellt. Aber ja Top Spin, Unreal, Half Life, Mario Galaxy uvm würde mich auch noch sofort einfallen.