Nun stimmts.
Bei mir wär´s definitiv Burnout Paradise.
Hat hier wer Track Mania erwähnt?
beschäftigte mich auch gestern Abend wieder, aber bislang konnte ich dem Drang erfolgreich widerstehen.
War ja schon fast dabei ein Form mit 50 Spielen zu erstellen und ergänzend dazu zu geben
Ihr Zweifler werdet sehen, Teil 3 wurde am häufigsten genannt.
Paradise, da war für mich die Luft schon lange raus und mit einer offenen Welt brauchte ich es auch nicht.
Sega Rally Paradise…sagt mir jetz auch nix…
gabs nicht in einer späteren version einen track im dschungel und am strand entlang? vielleicht meint er den?
Ich kenne auch das oft zitierte „Sega Rally Kart 8 Ultimate“ nicht ?!?
Na da hast du aber was verpasst mein Lieber!
Hab Burnout 3 jetzt auch gespielt nachdem es hier so oft vorkam. Verstehe den Hype. Auch wenn Paradise für immer meine Nummer 1 bleibt.
Na super, weil du solchen Mist behauptest löst der Michi gleich das Thema damit es und der Versenkung verschwindet.
Ich würde heute Abend mal beginnen eure Spiele statistisch aufzunehmen. falls ihr eure Posts nach 18 Uhr nochmal edieren solltet oder so, sagt bitte explizit Bescheid oder postet es einfach erneut. Falls User:innen mehrere Bilder gepostet haben sollten, nehme ich immer das letzte. Natürlich außer, im neusten steht sowas wie „das sind nochmal 25 die es knapp nicht geschafft haben“ oder so, also nicht wirklich die Top 25 sind.
Bin schon gespannt, was so rauskommt. Wenn ihr Auswertungswünsche habt, schreibt mir eine private Nachricht. Privat, weil ich im Zweifel eh Nachfragen haben werde und auch um die anderen zu überraschen. Ein paar Ideen habe ich natürlich schon, aber vllt gibts noch andere spannende Sachen.
Danke, für den Aufwand, den du da reinsteckst um das aufzubereiten! Bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt.
Bin auch schon sehr gespannt was uns da erwartet. Danke fürs organisieren.
@Dorner Was bitte ist „Super Mario Odyssey 64“?
Mario Odyssey mit dem 64 skin.
Nein ich wusste gar nicht dass da noch ein 64 drangehängt wurde ich wollt einfach das Odyssey Cover mit Polygon-Mario drauf
Haha okay ich meinte definitiv einfach Odyssey