Command and Conquer 1&2 Remaster

Jop, dass sie auch die animationen nicht überarbeiten finde ich schade.

1 „Gefällt mir“

hatte volle Mausunterstützung (es gab eine PS1 Maus) und war auch perfekt auf den Controller angepasst. Ich hatte die Maus zB und habs trotzdem meistens mitm Controller gespielt, weils feiner war. :wink:

in Zeiten von Halo Wars eigentlich kein Problem mehr.
Auch ältere Strategie Spiele wie Warcraft 3 würde ich sofort auf Konsole spielen, nicht Crossplay im Versus gegen PC, aber rein um die Story mal wieder zu erleben.

1 „Gefällt mir“

Problem nicht, aber gmiatlicher is immer noch mit Maus

mhm, logo. Wobei ich mich grade frage ob die XBox eigentlich wireless Mouse Support hätte, dann wär das garnicht so blöd. Hab nur keine Wireless Mouse :sweat_smile:

Edit: wohl nur wired USB Maus

nur leider war halo wars jetzt irgendwie nicht ganz so super wie ich finde. war für mich neben forza mit ein grund für die X1, war dann aber von der demo (von teil 2) sehr enttäuscht.

Vom Spiel kann man halten was man will, aber die Steuerung funktioniert bei Halo Wars 1&2 sehr gut, auch ohne Maus/Tastatur.

1 „Gefällt mir“

burschen, ich gebs zu; ja, es ist ein ea-spiel, aber …

ICH BIN UBER-HYPED!!!111

wenn die tests nicht schlecht ausfallen, wirds am 5.juni fix gekauft!

und die live-version ist gleich nochmal geiler:

2 „Gefällt mir“

:man_shrugging:

weiß nicht. Ich spür da gar nix. War damals in der Schule lustig, aber heute…da hätt ich mir lieber eine gscheite Fortsetzung gewünscht.

image

4 „Gefällt mir“

geh leck, die live-version! :heart_eyes::metal:

1 „Gefällt mir“

Bin auch gespannt drauf. Die 2 Teile sind eigentlich so ziemlich die einzigen Echtzeit Strategiespiele die ich richtig fanatisch gezockt hab damals. ^^
Irgendwie kam da nie wieder was ran, was mir auch nur Ansatzweise so getaugt hat in dem Genre.

Weiß aber auch nicht ob mich das nochmal so einfängt wie früher.

Mal schauen, spätestens bei einem Sale schlag ich denk ich auch zu :slight_smile:

ich denk mir bei einem launchpreis von 20€ brauch ich nicht lange warten.

das lustige ist ja, dass sie scheinbar wirklich arbeit reingesteckt haben und wenig verlangen. andere firmen machen ein neues logo im photoshop, schauen, dass es auf der neuen plattform rennt und verlangen vollpreis dafür.

1 „Gefällt mir“

Remasters brauchen wir in dem Moment nicht mehr wenn etwas Besseres kommt, bis dahin spiele ich C&C 1, Alarmstufe Rot und Age of Empires 2 … :wink:

1 „Gefällt mir“

ah eh nur 20$… na dann mal schaun ob ich da zeit hab, sonst abwarten. am PC zock ich dafür generell zu wenig.

Denk mal nicht das es da so schnell eine Konsolenversion geben wird? ^^

:confounded:
Also es gibt die Dinge die tut man einfach nicht. Strategiespiele auf Konsole ohne Maus zocken ist so etwas.

Mag für dich so sein, ich kann zum Glück selber entscheiden. :wink:

Und genau die 2 Teile liesen sich damals auf der PS1 perfekt mit dem Controller steuern.
Und da ich weder Steam noch Origin als Stores mag, wär das für mich immer nur der aller letzte Ausweg für sowas, vor allem wenns mehr als 10 Euro kostet.

bis jetzt keine rede von konsolenversionen… :f

aaaaber es gibt eine lmr-150$-version!!!11 #thehypegoeson!!!

1 „Gefällt mir“

Sieht ganz nett aus.

1 „Gefällt mir“

der Inhalt wär theoretisch eh was… aber das sieht irgendwie sehr billig gemacht aus… vor allem auch nur ein Download Code drin (ich mein in dem Fall eh klar… aber trotzdem ^^)… :confused: