Cobra Kai

Folge 4 von Staffel 5 gesehen und ich muss gestehen, langsam werden diese aufgesetzten, vorhersehbaren Streits etwas anstrengend.

2 „Gefällt mir“

Wird aber bald besser wieder.

1 „Gefällt mir“

Sind nun bei Folge 08 Season 05
Die Zanckerein sind vorbei aber ich weiß nicht was ich von der Storyline halten soll „Silver erobert die Welt“ Ehrlich gesagt ist das langsam ein bisserl too much.

Plötzlich gibts es Platz für ein Dojo neben dem anderen und jeder will Karate machen…naja.
Ich hoffe die Serie erlebt bald ihren Abschluss bevor es noch schlechter wird.

Ja will dir nix verderben daher halt ich mich noch zurück aber bin jetzt durch und naja.

2 „Gefällt mir“

Dein Wunsch wurde erhört: 6. und letzte Staffel angekündigt,

2 „Gefällt mir“

hüpf hüpf hüpf

Freu mich drauf.

Cobra Kai Season 6 | Date Announcement

The end of a legacy deserves a grand finale. 15 episodes. A three-part event. It all begins July 18.

Cobra Kai Staffel 6 | Ankündigung

Das Ende einer Ära verdient ein spektakuläres Finale. 15 Folgen. 3 Teile. Ab 18. Juli geht’s los.

1 „Gefällt mir“

Hab Anfang der 5 Staffel aufgehört ob ich mich überwinde das fertig zu sehen muss ich noch überlegen.

Als die Killer Truppe aus Japan eingeflogen wurde is mir das echt zu blöd geworden in der 5 Staffel.

1 „Gefällt mir“

Sie solltens nun zu nem guten Ende bringen. Es wae zuletzt schon am absteigenen Ast.

Gut, dass wir nach S2 (oder 3) aufgehört haben - wenn ich das mit Japan lese… total abstrus.

Ich freu mich schon auf die finale Staffel. Die „beste“ Serie mit Trash-Faktor. :slight_smile: