Spiel ist Gold. Damit steht dem Release nichts im Weg!
Ui - jetzt erscheint Oblivion Remaster drei Tage vor Clair Obscur. Das ist ein bitterer Tiefschlag für die Entwickler.
Stimmt, wer spielt schon sowas fades wie Oblivion wenn was interessantes wie Clair Obscure daherkommt.
Noch schlimmer, Skyblivion sollte auch dieses Jahr veröffentlicht werden … aber ist sicher alles nur ein Zufall …
Handhebe (bzw. natürlich Clair Obscur - konnte mit den Elder Scrolls nie was anfangen)
Die Game Pass Spiele schlagen jetzt recht dicht beisammen ein und sind durchaus solide aber einen besonderen „Impact“ hatte noch keines. Für mich war es zwar Indy aber so richtig hoch ging auch das nicht, zumindest gefühlt. Werde mir aber in jedem Fall 1-3 Monate Game Pass nehmen und mir die Spiele ansehen. Vielleicht bleib ich ja an einem hängen. Clair Obscur ist jedenfalls auf der Liste.
Wo ist die Begeisterung? Wo die Vorbesteller? Wo die Gamepass-User??
Mehr dazu dann in Gameminds diese Woche.
Das Game muss leider warten, bin seit gestern im TES 4: Oblivion Remaster Fieber!
Passend dazu: für nur 50€ erstaunlicherweise zu haben. anpassen)
https://amzn.to/3GlcuA1 (Partnerlink)
Die Welle der 90 Euro Spiele kommt ja erst mit der Switch 2
Und die 200er Schallmauer durchbricht dann GTA 6 im vierten Quartal des Jahres.
Jede Minute ein Euro, oder wie war das?
Bei MS hat jemand den Release - Kalender nicht im Griff…
Uff mit dem Elden Ring Vergleich hättest mit das Spiel jetzt fast madig gemacht.
Ich freu mich drauf, nach den tollen Bewertungen sowieso. Hab aber gerade mit Pirate Yakuza angefangen und werd vorher das fertig spielen bevor Clair Obscur drankommt.
Das war schon letztes Jahr beim Xbox Showcase eins meiner Highlights und heuer bei der Dev Direct auch wieder.
Edit: Metacritic aktuell bei über 40 Bewertungen auf 92!
Here der Test von GamersGlobal hat mich überzeugt. Die Musik ist sehr episch/emotional, Nier: Automata vergleichbar,
catcht mich sehr was ich im Test sah. Die Welt finde ich ist wunderschön aufgebaut. Ich werde berichten wie es mir gefällt, hoffentlich hat GamersGlobal mit der 10/10 Wertung nicht übertrieben. Returnal haben sie 8,5 Wertung gegeben, glaube ich noch mich zu erinnern.
Das stimmt allerdings.
Hier, vorbestellt, vor allem nach dem Oblivion-„Gate“ nun …
Also dass du und ich mal bei einem JRPG einer Meinung sind … echt ein fantastisches Spiel geworden.
Also das Jahr 2025 ist bisher echt ein Wahnsinn. Der virtuelle Stapel an hochkarätige Spiele die ich noch spielen will wird immer höher und höher.