Clair Obscur: Expedition 33

Muss mir den DLC irgendwann demnächst mal ansehen … Sandfall haben den DLC Release bei der Awardverleihung super cool „geshadowdropped“ :grin:

Hast du das Maingame schon beendet @ZockerMaus ? Falls ja, wie hat es dir abschließend gefallen? Ich schau ja noch immer regelmäßig in Let’s Plays von anderen Leuten rein auf Youtube um mitzufiebern :sweat_smile:

Noch nicht. Bin gerade belm finalen dlc gegner, der unglaublich viele hp hat. Aber erst 1x versucht.

Clea noch offen, simon und beim endless tower bin ich in 11.1.

Alt Lumiere hebe ich mir final auf, ansonsten sinkt die Motivation ganz stark, wenn ich es offiziell durch habe.

1 „Gefällt mir“

Das kenn ich von mir selbst, wenn die Hauptstory beendet ist sinkt die Motivation für Nebenquests im Nachhinein. Freu mich dann immer, wenn ich overpowered zum finalen Boss komm :grin:

2 „Gefällt mir“

oije, hier wurde sehr streng geurteilt mmn.

2 „Gefällt mir“

Meiner Meinung wurde da nicht streng geurteilt, es wurde nur geschaut, dass man einen Grund findet, ein erfolgreiches Spiel, das die meisten Preise abgeräumt und eventuell nicht in die eigene Agenda gepasst hätte, zu verhindern. Soweit ich das richtig erfasst habe, wurde ein oder ein paar AI Platzhalter bei Release im Spiel übersehen, welche mit dem 1. Patch wieder ausgetauscht/entfernt wurden. Das als Begründung zu nehmen sagt schon alles aus was man wissen muss. Mal schauen, wie lange es die Indie Game Awards noch gibt. Die Leute sind nicht blind und sehr hellhörig die letzten Jahre geworden.

2 „Gefällt mir“

Das ist ja wirklich dämlich da nun nachträglich so ein Tamtam zu machen, eher peinlich für die Veranstalter imo…

1 „Gefällt mir“

Schade das die Reise vorbei ist. Morgen kommt die Vinyl zum wieder abtauschen in die Welt.

3 „Gefällt mir“

deine auch?

Blaming Spider-Man GIF

edit: nvm, dhl braucht ein bisserl länger. wird wohl anfang nächster woche bei mir zugestellt werden.

1 „Gefällt mir“

Heute habe ich die Platte mal ausgepackt und ausgiebig gehört. Wunderschöner Soundtrack.

7 „Gefällt mir“