Chrono Cross: The Radical Dreamers Edition

Wegen der Technik kauft man es eh nicht.

Naja, es ist einfach kein Remaster. Es läuft schlechter als auf der PS1. Das AI Upscaling schaut furchtbar aus. Sicher, bisher die einzige Möglichkeit dass Original in Europa zu kaufen. Aber es gibt Fan Mods die besser aussehen und laufen. Was sich Square Enix dabei gedacht hat?

Make It Rain Money GIF by SpongeBob SquarePants

Oh nein … Sag bloß. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Mir wär auf Swi noch nichts aufgefallen. Und im Handheldmodus ist auch die Grafik ok. Mir taugts.

Der Switch Handheld Mode soll auch die einzige Variante sein wo es zumindest nicht komplett auffällt da dort nur mit 720p gerendert wird. Ich dachte halt an ein echtes Remaster und bin daher dementsprechend enttäuscht. Freut mich aber dass es dir bisher gefällt.

1 „Gefällt mir“

Ich muss aber auch sagen, dass ich diese ganzen Klassiker wie auc zb FF8, FF9 nicht am 65" 4K TV zocken möcht. Das schaut am kleinen Schirm einfach erträglicher aus als am TV.

Meinte damit halt einfach das sie mit minimalstem aufwand an meisten rausholen probieren.
Müssen wohl das FF7 Remake weiter finanzieren, nachdem sie sich damit etwas übernommen haben.

Scheint so. Wobei das FF8 Remaster ja eh auch ziemlich das gleiche war. Daher hätten meine Erwartungen ja eh gering sein sollen. Das Secret of Mana Remake spielt da in einer ganz anderen Liga.

1 „Gefällt mir“

Wie wo was? Wo gibt es das? :star_struck:

https://amzn.to/3LR4XXl

Hier :wink:

Sogar gerade in aktion :smile:

1 „Gefällt mir“

Aaah. Mein Fehler. Hatte Secret of Evermore gelesen ich Dödl.

1 „Gefällt mir“

Musikvideo zu Termina

@Mahonie eigentlich schon dazu gekommen Chrono Trigger zu spielen? :slightly_smiling_face:

Abgezockt Ja aber noch nicht durch. Tolles Game und macht tierisch Spaß und bin froh den Klassiker nach zu holen.

1 „Gefällt mir“

Das freut mich ehrlich zu hören :slight_smile:

Etwas spät aber doch: dieser Tage kommt ein neuer Patch der sich vieler Probleme annimmt.

3 „Gefällt mir“

Yep, auf Steam bereits zum Download verfügbar. Und ich habs erst zu Weihnachten erneut durchgespielt … :man_facepalming:

Positiv sehen. Besser spät als niemals! :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“