Castlevania (Netflix)

War sogar schon länger bekannt nur noch nicht offiziell. Der Synchronsprecher von Trevor hat sich nämlich mal verplappert. :blush:

Staffel 3 wird 10 Folgen umfassen.

Bin auch durch mit Staffel 2, hat mir extrem gut gefallen. Bin gespannt wo die Geschichte jetzt hinfürt. Ohne Dracula ist es aber nicht mehr das Gleiche.

1 „Gefällt mir“

Sehr coole zweite Staffel! Sehr empfehlenswert. Bin gespannt ob Adi Shankar wirklich Zelda machen darf.

1 „Gefällt mir“

Sehr gut, freue mich darauf.

Mir hat der Zeichen- und der Erzählstil sehr gut gefallen. Brutalität ist mir egal, solange sie nicht in Gore ausartet und/oder der einzige Antrieb einer Serie ist.

Vielleicht sieht man auch Österreich bzw. die Steiermark? (Camilla von Styria)

1 „Gefällt mir“

Zur Erinnerung: Staffel 3 ist ab Heute verfügbar. :blush:

2 „Gefällt mir“

Trotz der sehr kurzen Folgen (25-30 Minuten) habe ich mich vor allem Anfangs sehr gequält das anzusehdn und hätte fast schon komplett abgebrochen. Die Staffel hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen. Einzig die letzten 2-3 Folgen waren unterhaltsam weil es da ordentlich zur Sache kam. Das Vorgeplänkel ermüdete mich nur.

Wie habt ihr das empfunden? Seid ihr noch immer begeistert?

Also mir hat Staffel 3 gefallen. Gerade das Vorgeplänkel fand ich gut, da es die Welt und die Figuren mehr zeigt und erklärt. Der Humor zwischen Sypha und Trevor gefällt mir z.B. wirklich sehr.

Also ich seh das wie @Gatar. Hab jetzt 6 Folgen gesehen und da hab ich mich schon durchgequält. Eine hab ich sogar verschlafen und kein Bedürfnis sie nachzuholen.

Werde es aber fertig schauen…

1 „Gefällt mir“

Kann ich gut nachvollziehen. Bin auch manchmal weggenickt. :joy: Die letzten paar Folgen waren dann aber wieder gut. :wink: Der Rest leider großteils zum schmeißen. Schade.

1 „Gefällt mir“

Haha, beruhigend zu hören, dass es nicht nur mir so geht. Und ich nehme mal an, dass wir in etwa gleich alt sein werden :smiley:

Ich bin 38 Jahre jung. :upside_down_face:

„es lebe der zentralfriedhof…“

1 „Gefällt mir“

dann hab ich wirklich gut geschätzt :smiley: … und stimmt, verzeih mir, wir sind „jung“ nicht „alt“ :slight_smile:

Die 4te und finale Staffel ist ab 13. Mai auf Netflix verfügbar.

Teaser:

1 „Gefällt mir“

Castlevania: Ein neuer Trailer stimmt auf das Finale der Serie ein

Das wird ein Action-Feuerwerk.

Hab jetzt die erste Hälfte der finalen Staffel gesehen. Gewohnt coole und auch brutale Actionkost. Taugt mir.

Bin schon gespannt wie die Serie endet.

2 „Gefällt mir“

Gerade fertig gesehen.

Die finale Staffel war richtig cool. Tolle Kampfszenen und gute Story. :+1:

Das Ende passt auch. Im großen und Ganzem eine richtig gute Serie.

1 „Gefällt mir“