Folge 1 gesehen und irgendwie naja.
Irgendwie nicht schlecht, aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht. Gebe mir natürlich die ganze kurze Staffel aber da muss irgendwie noch mehr Plot kommen.
Folge 1 gesehen und irgendwie naja.
Irgendwie nicht schlecht, aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht. Gebe mir natürlich die ganze kurze Staffel aber da muss irgendwie noch mehr Plot kommen.
Also der Plot entwickelt sich dann schon in den vier folgen, aber ist halt ein typischer Anime… hätte mir auch mehr westlichere Einflüsse bei der dynamik gewünscht. Aber die Handlung ist ja von Waren Ellis, da kannst du davon ausgehen das noch einiges erzählt wird. Hat ja damals auch den Iron Man Anime geschrieben, war ähnlich.
Hab mir jetzt die ersten vier Folgen angesehen und bin eigentlich recht zufrieden damit.
Gibt es schon Infos wann Naschub kommt? 4 kurze Folgen sind schon arg wenig.
Heftig finde ich das die Macher in der Serie nicht vor der Darstellung von roher Gewalt gegen Kinder und Babies zurückschrecken. In einer Realverfilmung wäre so etwas bestimmt undenkbar.
Es wird noch dieses Jahr mit der zweiten häfte der ersten Staffel weitergehen.
Aber es gibt noch weitere gute Nachrichten:
Die kürzlich via Netflix erschienene Animations-Serie „Castlevania“ wird weitere acht Folgen erhalten. Dies haben die Verantwortlichen des Streaming-Portals offiziell angekündigt. Somit werden die Zuschauer weitere Abenteuer des Vampirjägers erleben.
Achso, war das noch gar nicht die ganze Staffel? Und kommt noch dieses Jahr Nachschub? Dachte bei der News das die 2te Staffel dann einfach 8 statt 4 Folgen haben wird.
glaub generell das der Begriff “Staffel” mehr und mehr Verschwinden wird. Dieses Jahr kommen auf jeden Fall noch neue Folgen.
Sind die ersten vier Folgen abgeschlossen bzw. stimmig? Oder sollte ich eher warten bis alle acht Folgen verfügbar sind?
Ich fand sie schon recht stimmig. Abgeschlossen ist es nicht weil es ja noch weitergeht aber das Ende der 4. Folge ist schon in Ordnung.
Extra warten kann man wenn man es kann. Aber das gilt für jede Serie die noch nicht abgeschlossen ist.
Danke.
Ich mag halt nur nicht solche Situationen: “Held betritt Platz zum Showdown — Schnitt — Fortsetzung folgt”
Also wenn der Handlungsbogen abgeschlossen ist. (So ein kleines Staffelfinale zwischendurch), passt es für mich. Wenn ich jetzt das nächste halbe Jahr wie auf brennenden Kohlen die restlichen vier Folgen herbeisehnen muss, dann wäre das eher nichts für mich
Der erste Handlungsbogen ist eigentlich gut abgeschlossen. Also kein fieser Cliffhanger.
Hab jetzt auch endlich die ersten 4 Episoden gesehen, und muss sagen “holy guacamole” - an Gewaltszenen wird nicht gerade gespart aber echt gut gezeichnet und die Atmosphäre gefällt mir auch gut… ich hab bei der ganzen Aufregung nicht auf die Musik geachtet, fällt mir gerade auf…
Egal, jedenfalls die Handlung ist zwar nicht vorbei, wie schon meine Vorredner gesagt haben, aber quasi das Intro zur Story ist gelungen (kein Cliffhanger) @Gatar
Ich freue mich schon richtig auf die nächsten Episoden!
In der ersten Episode entwickelte sich meine Sympathie für Dracula
in der zweiten musste ich gerade zu Beginn immer wieder mental ein Facepalm machen XD
die nächsten beiden bauten dann Spannung auf
Nachschub im Sommer!
Hammer, da freu ich mich drauf! Bei Gelegenheit muss ich die erste auch nochmal ansehen.
Erst diese Woche hab ich mich gefragt wann denn die Staffel weitergeht bzw. fortgesetzt wird.
Sehr gute Neuigkeiten!
Na endlich! Wurde echt schon Zeit. Dachte eigentlich das die erste Staffel zweigeteilt ist. Aber jetzt kommt direkt Staffel 2. Ist aber auch völlig Banane Hauptsache Nachschub.
Sehr, sehr cooler Trailer
Hab jetzt Staffel 2 fertig gesehen (geht ja recht schnell).
War OK aber nichts besonderes. Bin sogar beim ansehen einmal eingenickt.
Das jetzt Dracula wirklich tot sein soll kann und will ich nicht glauben. Die neue Böse ist mir nämlich zu langweilig.
Netflix kann doch noch bis 3 zählen.