Carrie Fisher im Alter von 60 Jahren verstorben

:cry:

Carrie Fisher ist im Alter von 60 Jahren in Los Angeles gestorben.

„Es ist mit tiefer Trauer, dass Billie Lourd [Tochter von Carrie Fisher, Anm.] bestätigt, dass ihre geliebte Mutter Carrie Fisher um 8:55 an diesem Morgen verstorben ist“, lautet das Statement eines Sprechers der Familie.

Fisher, bekannt durch ihre Role als Prinzessin Leia in den Star Wars-Filmen, hatte am 23. Dezember einen Herzinfarkt erlitten.

Das darf doch nicht war sein! :cold_sweat:
Vor kurzem noch gelesen das sie stabil ist und jetzt das…
Jetzt wird es echt Zeit das dieses besch…eidene Jahr zu Ende geht!

Ruhe in Frieden

:cry:
Nicht einmal zwischen Weihnachten und Silvester lässt einen 2016 mal in Ruh.

Ohje :disappointed:

:cry:

Einfach nur traurig.

R. I. P. and may the force be with you - always! :cry:

Das Jahr 2016 geht mir jetzt schon fest am Sack…

Mein erster Schwarm in meiner Kindheit…Ruhe in Frieden.

2016 endet genauso wie es begonnen hat.
RIP

Hatten sie mich so gefreut, dass wir Leia nach Episode VII auch in Teil 8 und Teil 9 sehen werden. Und dann das …

Schon am Freitag-Abend hatte ich nach den ersten News-Meldungen große Bedenken und fünf Tage später ist sie tot.

Als Star Wars Fan machte man sich alters-technisch eher um John Williams, Frank Oz (Stimme und Puppenspieler von Yoda) und um Harrison Ford Sorgen und dann stirbt mit Carrie Fisher die jüngste der bekannten Star Wars Ur-Trilogie …

RIP Carrie Fisher … :sob:

Kaum ein toter Promi berührt mich dieses Jahr so wie dieser.

1 „Gefällt mir“

Farewell, Leia.

Echt traurig :frowning: Habe auch gelesen das sie stabil sei und dann kam heute nach dem ich in Rouge One war diese Nachricht :cry: RIP!

1 „Gefällt mir“

Ich geh morgen in Rogue One, weils schon ewig geplant ist. Fühlt sich schon eigenartig an.

Ruhe in Frieden, du bist nun eins mit der Macht. :cry:

R.I.P
Manche Nachrichten können einem ganz schön nahe gehen…
Carrie Fischer gehörte zu Star Wars wie Mark Hamill und Harrison Ford.

Dann poste ich das Bild einfach: :yum:

3 „Gefällt mir“

Mit 13 Jahren fand ich das sehr heiß :relieved:

1 „Gefällt mir“

Nicht nur du. :heart_eyes: :grin:

3 „Gefällt mir“

Ohje, ihre Mutter ist einen Tag nach ihr durch einen Schlaganfall gestorben :cold_sweat:

http://mobil.derstandard.at/2000049964064/Debbie-Reynolds-starb-einen-Tag-nach-ihrer-Tochter-Carrie-Fisher