Carrie Fisher im Alter von 60 Jahren verstorben

Auch grad gesehen. Wundert mich nicht, dass sich das bei einer älteren Dame so auswirkt. Der Rest der Familie tut mir jetzt echt leid – Gleich zwei solche Verluste hintereinander.

1 „Gefällt mir“

Das ist echt nett…

Hier ein Foto das am Set zu Star Wars-Episode 8 gemacht wurde.

Bildquelle: Oscar Isaac / Facebook

Laut Oscar Isaac wurden alle Szenen mit Carrie Fischer abgedreht.

Oh Mann, das könnte ein ziemlich emotionaler Teil werden.

2 „Gefällt mir“

Carrie Fisher’s daughter is back for Star Wars Episode 8, and she might have some lines this time.
“I can’t say much about it, but yes,” says Billie Lourd.

Quelle: digitalspy

Angeblich soll auch Fishers Tocher Billie entscheiden, wie es mit Leia im Star Wars Universum weitergehen wird.

Ich hoffe, dass man ihre Rolle in Episode VIII nicht groß verändert und das sie - posthum - eine schöne Sterbeszene in Episode IX bekommt. Und wie wir alle in Rogue One gesehen haben, kann man da heute schon ordentlich mit CGI tricksen. Also sollten ein paar Szenen mit einer CGI-Leia schon möglich sein …

Wäre mir deutlich lieber, als wenn man Leia irgendwie im Lauftext zu Episode IX rausschreiben würde. Mal schauen, ob es dazu in den nächsten Monaten Gerüchte geben wird!!!

extra die time guardian vhs aus dem kasten gekramt

Auweia das ist ja mal ein Machwerk…

Toller sci fi trash :sweat_smile:

Gibt nun eine Petition an Disney mit der Bitte, Leia in den „Kreis der Disney Prinzessinnen“ aufzunehmen …

1 „Gefällt mir“

meines wissens nach wurde sie schon aufgenommen… kann mich aber auch irren :thinking:

Zum Auftakt der Star Wars Celebration 2017 erinnert ein berührendes Tribut-Video an Carrie Fisher.

4 „Gefällt mir“