Captain Marvel

Aber gabs bei der SI nicht die Avengers bereits? Zumindest im Comic…da wurden doch, wenn ich mich richtig erinere, einige Avengers durch Skrulls ersetzt - was sich dann über mehere Monate und viele Hefte gezogen hat, bis es zum Showdown kam.

Captain Marvel: Der erste Trailer ist da!

Sind jetzt nicht besonders spektakulär aus, freu mich aber Caulson wieder im Kino zu sehen.

Der Trailer haut mich jetzt nicht von den Socken. Bin aber guter Dinge, dass der Film trotzdem was taugt. :slight_smile:

Also ich finde den Trailer schick. Freue mich schon auf den Film.

neues poster schon jetzt und ein neuer trailer heute abend :blush:

da das poster wiedermal zu groß ist ein link zu ign:

Edit: Alter Trailer.

das ist ja noch der alte trailer… dachte schon der neue wurde geleaked.

Ups, mein Fehler. Hatte den irgendwie nicht mehr in Erinnerung und dachte mir “He, geil.” ^^

Marvel hat in der Nacht den zweiten Trailer zu Captain Marvel, mit Brie Larson in der Titelrolle, veröffentlicht.

DEUTSCH;

ENGLISCH

Ok, der Film wird wohl auch gut. :+1:

CGI Overkill

Bei ner Comicverfilmung wirds ohne wohl nicht gehen ^^

stimmt, führt schnell zu übersättigung. ging mir nach avengers1 so; gestern hat meiner bessere 1/2 infinity war angeschaut - ich hab so ab dem letzten drittel mich zu ihr gesetzt: ist nach wie vor so. denke, dass das einfach dazu gehört.

Man stelle sich die Filme ohne CGI oder mit deutlich weniger vor. Das würde doch keiner ansehen wollen.

also mir gefällts :raising_hand_man::smiley:

OMG - ist das peinlich!

Geiler Trailer - mit epic music! Ich steh drauf und werde den Film auf jeden Fall kucken!

Neuer TV Spot:

Neuer Trailer :slight_smile: