Captain Marvel

ja, zurück auf seinen scientology planeten :face_with_hand_over_mouth::joy:

4 „Gefällt mir“

Neuer Trailer:

Hast den englischen nicht gefunden? ^^

:joy: Hab mir selbst gar nicht den Trailer angesehen weil ich sowieso fix ins Kino gehe. Ist ein neuer Internationaler Trailer den kch ftech hierherkopiert habe. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Big Game TV Spot zu Captain Marvel rockt

Promoseite im Internet Stil der 90er:

https://www.marvel.com/captainmarvel

Da hauts eiben die Augen raus. :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Richtig geil die Seite. Voll der Nostalgie-Flash. :laughing:

Ui das ist wirklich gut gemacht!

danke, ich hab die seite gestern so lange gesucht, konnte sie aber nicht finden :grin:

Captain Marvel im SHOCK2-Review! (Spoilerfrei)

2 „Gefällt mir“

Kann man #Spoilerfrei sagen ob noch after Credits Szenen kommen?
Und ja wie viele?

2 „Gefällt mir“

Ja kommen 2 Stück!

Das steht aber auch (komplett spoilerfrei) im Artikel. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ah gerade das Review gelesen :slight_smile: freu mich schon aufs Wochenende wenn ich ihn mir ansehen werde :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Sorry aber wo?

Meine leider erst für Sonntag :slight_smile:

Erster Bildtext :wink:

1 „Gefällt mir“

Gutes Review. Das es nicht wie erhofft die Erwartungen erfüllt was die Story und die Auswirkungen auf die bereits erschienen Filme und auf Endgame hat habe ich geahnt. (Zumindest was in den Podcast von euch immer angedeutet wurde, kenne die Comicvorlagen nämlich nicht) Ich denke das wäre alles viel zu kompliziert für den nicht eingefleischten Marvelfan geworden der nicht jeden Film gesehen hat.

Freue mich auf alle Fälle schon riesig auf Donnerstag, da wird er gleich am Nachmittag angesehen. :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Vor allem machts ja auch keinen Sinn, der Film spielt ja vor allen anderen Marvel Filmen. ^^

Hab Tickets für Dienstag, muss also leider warten.

War aber die 1. OV Vorstellung in Dolby Atmos. Und die paar Tage warte ich dann gerne für Atmos, vor allem weils am Dienstag auch günstiger ist. :grin:

War ja so gemeint das die Skrull wichtige Posten und oder sogar Superhelden infiltrieren/ersetzen hätte können.
Wäre für viele Kinogeher sicher sehr konfus geworden (mich vielleicht auch eingeschlossen :grin:)

Aber wer weiß was kommt. Sitze auf Nadeln und freu mich schon inwiefern sich der Film ins MCU einfügt und ob er Auswirkungen auf Avengers hat.

1 „Gefällt mir“

eben das war meine Vermutung und mehr erwarte ich mir auch gar nicht. Captain Marvel ist bei uns ja doch eher unbekannt. Da werden einige schon mit der Figur und der Story um sie herum an sich überfordert sein. :sweat_smile:

Secret Invasion heisst das dazugehörige Comic bzw das Event. Gut die Hälfte aller Helden und Schurken wurden da von Skrulls ersetzt.