Captain Marvel

1 Like

Nice! Ich finde, dass sowieso immer fantastisch, was Schauspieler (wenn sie die Möglichkeit haben in unterschiedlichste Rollen zu schlüpfen) alles dazu lernen können. Denke da an z.b. Tom Cruise, der in Rock of ages selbst gesungen hat oder an Last Samurai, wo er gekämpft und geritten ist wie ein Weltmeister.

Ganz abgesehen von der körperlichen Anstrengung wie man bei Brie Larson sieht bzw.wenn die Dame mit einer ?!F16?!? durch die Gegend fliegt. Das ist schon ziemlich cool!

1 Like

Fliegt sie denn die F16 selbst?

0 Likes

Das bezweifle ich stark. Ne Kampfjetausbildung hast net so schnell gemacht.

0 Likes

K.A. - aber allein, wenn man da als Co Pilot mitfliegt, ist die Belastung und G-Kraft ja enorm.

0 Likes

Will Tom Cruise für den nächsten Top Gun Film nicht selbst mit dem Kampfjet fliegen?

0 Likes

ja, zurück auf seinen scientology planeten :face_with_hand_over_mouth::joy:

4 Likes

Wundern würds mich nicht - der Typ ist ja bei (TEil 4 oder 5) wirklich an der Außentür des fliegenden Flugzeugs gewesen, was ich vor einem Zeital gesehen habe…

0 Likes

Neuer Trailer:

0 Likes

Hast den englischen nicht gefunden? ^^

0 Likes

:joy: Hab mir selbst gar nicht den Trailer angesehen weil ich sowieso fix ins Kino gehe. Ist ein neuer Internationaler Trailer den kch ftech hierherkopiert habe. :sweat_smile:

1 Like

Der Big Game TV Spot zu Captain Marvel rockt

0 Likes

Promoseite im Internet Stil der 90er:

https://www.marvel.com/captainmarvel

Da hauts eiben die Augen raus. :sweat_smile:

7 Likes

Richtig geil die Seite. Voll der Nostalgie-Flash. :laughing:

0 Likes

Ui das ist wirklich gut gemacht!

0 Likes

Schräg! Und absoluter Nostalgieeffekt!

0 Likes

danke, ich hab die seite gestern so lange gesucht, konnte sie aber nicht finden :grin:

0 Likes

Captain Marvel im SHOCK2-Review! (Spoilerfrei)

2 Likes

Kann man #Spoilerfrei sagen ob noch after Credits Szenen kommen?
Und ja wie viele?

2 Likes

Ja kommen 2 Stück!

Das steht aber auch (komplett spoilerfrei) im Artikel. :smiley:

1 Like