Captain Marvel


#1

Carol Danvers (Brie Larson) arbeitet in den 90er Jahren als Pilotin für die Air Force und entwickelt nach Kontakt mit außerirdischer DNA Superkräfte. Unter dem Namen Captain Marvel schließt sie sich auf dem Planeten Hala einer Elite-Militäreinheit der Kree an. Diese Truppe nennt sich Starforce und wird von einem charismatischen Kree (Jude Law) angeführt, der Captain Marvel als seinen besonderen Schützling betrachtet. Als die außerirdische Rasse der Skrull unter Führung des skrupellosen Talos (Ben Mendelsohn) die Erde bedroht, kehrt Captain Marvel auf ihren Heimatplaneten zurück, um ihn zu retten. Dort stehen ihr die S.H.I.E.L.D.-Mitarbeiter Nick Fury (Samuel L. Jackson) und Phil Coulson (Clark Gregg) sowie ihre beste Freundin aus Air-Force-Zeiten, Maria Rambeau (Lashana Lynch), helfend zur Seite.

Captain Marvel soll ab dem 7. März 2019 in die Kinos kommen.


#2

Das ist doch wieder so ein Fanmade Teaser oder?


#3

steht ja dabei - “Fanmade” - also nix offizielles!
Die gezeigten Bilder stamen ja alle aus anderen Filmen.


#4

“Fanmade” - habe ich nicht gesehen.


#5

Das Bild ist auch Fanmade?


#6

Ja, ist es


#7

Dann bin ich schon auf die Originalbilder gespannt. Endlich eine weibliche Figur im Fokus der Marvel-Filme. Ich steh auf “starke” Frauen.


#8

Hier sind die ersten Setbilder:



#9

Das erste offizielle Bild wurde veröffentlicht:


#10

Das Outfit schaut Supergirl sehr ähnlich.


#11

Bin gespannt wie das in bewegten Bilder aussieht. Kostüme “alleine” auf einem Foto schauen immer so “meehh” aus.


#12

Also “meehh” finde ich das Gezeigte jetzt nicht. :yum: :laughing:


#13

Das Goldsternderl schaut aus wie Weihnachtsschokolade, da gibt es so gefüllte Sternderl glaub von Milka. :slight_smile:


#14

Es ist Schokolade… genauer genommen superschokolade ^^


#15

… würde sich gut als Spitze eines Weihnachtsbaums machen!


#16

:slight_smile: Stimmt eigentlich.


#17

Erstes Bild der Skrulls:


#18

Biedermeiermanterl? :wink:


#19

Frag mich nur wie das in den Kanon passen soll, wenns vor den ganzen anderen Teilen spielt…


#20

Na ich denke wir sehen hier den Anfang der Secret Invasion … und damit wird sicher das eine oder ander in einem anderen Licht erscheinen das wir in den letzten 10 Jahren im Kino gesehen haben…