Call of Duty Vanguard

Der neue CoD Ableger kehrt zu seinen Wurzeln zurück und spielt im 2. Weltkrieg.

Der Trailer ist, CoD typisch, natürlich wieder klasse.

1 „Gefällt mir“

Eventuell besser heuer Battlefield zocken ?.:sweat_smile:

Ja, grundsätzlich find ich 2. WK auch kacke. Und BF sieht fantastisch aus.
Mal sehen, was mich schlussendlich mehr fesselt. Vermutlich heuer eh BF.

Mich würde es schon wieder total reizen, dass ich da mal wieder ein wenig reinkippe. Allerdings fehlt mir wohl die Zeit dazu.

Ich mag das WW2-Setting eigentlich ganz gerne. Zumindest sagt es mir deutlich mehr zu, als wenn es in der Zukunft wäre.

3 „Gefällt mir“

Ich bin da völlig konträrer Meinung. 2. WK ist für mich total übersättigt.
Außerdem will ich ein Rotpunktvisier.

Ich mein das Treffer Feedback Systen ist ja echt mies in Cold War.
Das wird hier wsl wieder besser :slight_smile:

Uninteressant. BF kommt heuer, DAS heisst zurück zu den Wurzeln. COD in allen Ehren aber das war’s heuer.

1 „Gefällt mir“

Wie der Gaming-Journalist Geoff Keighley nun bestätigt hat wird es nächsten Mittwoch im Rahmen der Opening Night Live erstes Gameplay zu Call of Duty: Vanguard zu sehen geben.

https://twitter.com/geoffkeighley/status/1428477435641618437

5.11. gut. Dann ist der 15.11. frei für Halo Infinite. :sunglasses:

Call of Duty: Vanguard – Erstes Gameplay von der ONL 2021

1 „Gefällt mir“

Hab´s mir angesehen. Weiß nicht recht ob mich das gesehene begeistert, ich hätte einen pompöseres Gameplay erwartet. Aber mal abwarten.

Übrigens, ab morgen kann man eine Alpha spielen. Da werd ich mir einen Eindruck verschaffen.

Bei mir ist es hingegen das erste COD das mich mal wieder reizt gerade wegen dem WW2 Setting. :slightly_smiling_face:

Mal sehen ob es auch genug für Einzelspieler bieten wird. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Der Alpha-Test von Call of Duty: Vanguard ist jetzt für PlayStation-Besitzer verfügbar

Also ich muss sagen, ich finde den neuen Modus ziemlich gelungen. Macht echt Spaß! Also probierts, die, die eine PS haben.

1 „Gefällt mir“

Weiß jemand ob die deutsche Version von Call of Duty Vanguard uncut ist?

Ist mit Sicherheit uncut.

Ansonsten greif zur PEGI Version die du überall bekommst.

Da gehts jetzt um eine Kostenfrage :joy::joy::joy:. Beim Dealer meines Vertrauens kostet das Spiel über 70zig Euro (Pegi) und beim Gamestop (dt) nur 60zig. 🤷🏻

Auf die Schnelle hab ich nicht’s gefunden, dass es Cut wäre.

1 „Gefällt mir“

@SHOCK habt ihr schon ein Testmuster? Ist die Deutsche mit der Österreichischen inhaltsgleich?