Ich glaube Activision wird da auf Nummer sicher gehen und die Hakenkreuze in der deutschen Fassung weglassen.
Nein sind drin.
Call of Duty: Vanguard (Die Kampagne) im SHOCK2-Review!
Gestern die Singeplayer Kamapagne begonnen, macht schon Spaß und die Grafik ist überraschend fein. Der Multiplayer ist ohnehin sehr gelungen. Heut noch den Zombiemodus probieren…
Und soeben läuft der Abspann der Kampagne. Puh, das hat überraschend viel Spaß gemacht. Wer das Spiel hat, sollte die Kampagne unbedingt gespielt haben!
Ich hatte glaube ich noch nie soviel Spaß mit einem CoD wie mit diesem. Es ist wirklich grandios. Und der Umfang ist gewaltig.
Kommen da mal neue Maps auch? Nicht dass es nicht schon richtig viele gäbe, aber nur aus Interesse.
Du meinst den Multiplayer? Oder Kampagne? Oder beides?
Die Maps waren natürlich auf den MP bezogen.
Ersteres gilt für beides.
Nachdem BF heute erneut absoluter Müll war, haben wir sofort zu COD gegriffen. Gespielt wird erst morgen aber was man so liest ist das Teil definitiv eine Überraschung. Schade wegen BF aber das geht unter keine Kuh-Haut.
Bin gespannt wie du es findest.
Mich geht’s an dass ich nicht sofort zu Vanguard gegriffen habe. Der Umfang ist gewaltig. Nach 25 Stunden online hab ich heut wieder eine Map noch nicht gekann.
Champions Hill ist auch super.
Ship House ohnehin immer super.
Und ja, Domination super wie eh und je.
Es ist halt verdammt schnell. Wenn man mit dem klarkommt, dann Abfahrt.
Zombie kurz angespielt. Sehr cool.
Multiplayer ist wahrlich sehr sehr schnell^^ aber bin ja ein großer SuZ Fan da wird’s dann schon etwa ruhiger zur Sache gehen. Es tut sich halt einfach was, dass fängt schon im Menü an, die Musik, der Sound dagegen ist BF ja tot. Will noch nichts konkretes sagen aber werd’s auf jeden Fall die Tage noch ausgiebig spielen.
Da ich mit BF auch noch nicht richtig warm werde bin ich auch am überlegen ob ich COD ausprobieren soll.
Nur blicke ich da nicht mehr durch mit Vanguard/Warzone etc., ich will nur Multiplayer spielen, brauch auch keine Zombies und 10 verschiedene Modi, genügt da das gratis Warzone oder ist ja bei Vanguard irgendwas besser oder anders?
Naja Warzone ist „nur“ der Battle Royale Modus. Sonst nichts.
Vanguard hat halt die ganzen anderen Modi, mit richtig vielen Maps usw.
Wenn du den klassischen MP willst, kommst du um Vanguard nicht herum. Wenn du hingegen nur Battle Royale spielen willst, reicht Warzone.
@Punisher wie gefällt es dir?
Danke, dann werde ich Warzone mal ausprobieren, klingt für mich geeigneter, finde ich das Prinzip in Fortnite schon sehr gelungen.
Ja mir taugt beides. Momentan spiele ich aber quasi nur Vanguard. Warzone sollte man halt immer mit Freunden spielen, da macht das noch weit mehr Sinn wie beim normalen.
Bin leider doch nicht soviel zum spielen gekommen wie geplant aber es macht definitiv Spaß, was BF ja bis dato nicht gemacht hat. Ich finde die Maps teilweise sehr klein aber eventuell weil die Umstellung gerade stattfindet. Suchen & Zerstören ist es teilweise komplett still, man hört nur sein Schritte. Ansich ja gut, aber fühlt sich an als wäre die Tonspur komplett weg. Die Waffen scheinen sehr gut ausbalanciert zu sein, die haben endlich mal auch richtig Wums vom Feeling und Sound her. Umfang gut, Zombie Mode etwas mau und einfach, hoffe da kommt noch was. Kampagne optisch ansprechend und durchwegs spannend, da bleib ich dran. Gefällt mir, sicherlich kein Lebenshighlight aber aktuell definitiv die bessere Wahl.
Gestern zum ersten mal online gespielt. Bin mit dem menü noch etwas überfordert aber das leigt daran das ich die letzten monate nur rainbow six gezockt hab.
Das Spiel ist schnell, sehr schnell… muss man erst wieder reinkommen obwohl ich schon am ersten tag des öfteren unter den top 3 war.
Erschreckend finde ich wie wenig COD sich die letzten 100 Jahre verändert hat. Das Spiel ist ja komplett mit MW auf der Xbox360 identisch nur verbesserte grafik und anderes setting
Zum thema maps, habe nur Team-Deathmatch gespielt und da kam es mir vor als würde es nur 3 karten geben, haben sich alle sehr geähnelt und die 3 haben sich immer wiederholt.
Aber schön zu lesen das es scheinbar viele verschiedene gibt, das war bis gerade meine einzige sorge.
Freu mich auf nächste woche wenn ich endlich mehr zum zocken komme den spass macht das spiel aufjedenfall und mit dem PS5 Controller und dem pulse headset macht jeder shooter doppel soviel spass
@Edit: Ja das Spiel hat wirklich ne menge unterschiedlicher maps. Gefällt mir gut.
Ich mags auch, wir spielen ja ausschließlich Hardcore Suchen & Zerstören und es entspannt mich aktuell deutlich mehr als BF. Gibt ein paar ärgerliche Sachen wie die Pumpguns oder die Brand und Gammon-Bombe. Mir aber aktuell viel wichtiger, es rennt flüssig und auch wenn die Lobby-Suche etwas dauert, wenn es läuft dann läuft es. Die Waffen machen Spaß und sind ansich wirklich gut und fair ausbalanciert. Die Maps sind anfangs gewöhnungsbedürftig und zwei, drei echt zu klein. Die größte Enttäuschung ist der Zombie Modus, kein Easter-Egg, nichts sehr unverständlich.
Spielt das eigentlich noch wer?
Hab inzwiscehn Tage, da finde ich kaum eine Lobby unter 90er Ping - total sinnlos.
Nope, ich nicht mehr. Hatte 100-200 Std richtig viel Spaß, aber hab´s dann bleiben lassen.