Call of Duty: Modern Warfare (PS4, XB1, PC)

Werd dann auf Kampagnen Berichte schauen, sollte sie gut sein wird das Spiel dann mal für einen 10er geholt und die Kampagne gespielt. Mehr ist mir COD definitiv nicht wert. ^^

2 „Gefällt mir“

Hier wird die Kampagne unter die Lupe genommen.

2 „Gefällt mir“

Ok es macht sehr Bock, spielt sich relativ langsam, wobei ich als Vergleich BF5 habe und das wurde ja schneller^^
Waffensounds sehr cool, fast schon overloaded aber nice. Grafisch solide!

Leider momentan noch NatTyp: Strikt, muss das wieder ändern.
Man merkt halt das es Crossplay ist, da rennen die PCler herum mit der Maus, no Chance^^

Bin verwirrt, der grosse Modus ala BF fehlt mir, kommt der erst, hab mich diesmal null informiert.
Generell komisch, dass man die einzelnen Spielmodi wie TDM, Herrschaft etc. nicht einzeln anwählen kann.

Zumindest in der Beta konnte man umstellen, dass man nur gegen PS4 spielte…

2 „Gefällt mir“

Stimmt, Danke

1 „Gefällt mir“

Thx, klingt zwar recht ok, bestätigt aber eher meinen 10 Euro Gedanken als das es Lust macht es sofort zu kaufen. ^^

Ok also Grafik in bestimmten Situationen und Maps unfassbar schlecht^^ aber war COD schon jemals schön, naja.
Heute Nacht kommen die restlichen Modis angeblich.

Also nach den ersten 5 Abschnitten bin ich mit der Kampagne sehr zufrieden - Optik feinstens und der Sound ist einfach nur :drooling_face::drooling_face::drooling_face:

Die Waffensounds drücken endlich ordentlich an und auch sonst ist alles super abgemischt! Die Missionen bisher sind abwechslungsreich und schön bzw. unschön inszeniert.

Persönlich find ich es auf dem 3. Schwierigkeitsgrad dzt. schon recht fordernd.

1 „Gefällt mir“

Ich spiele seit 15 Uhr Multiplayer, Level 25. Richtig, richtig gut!

1 „Gefällt mir“

Ich spiele auf PC mit Controller, hab Crossplay aktiviert und werde ausschließlich mit Spielern jeglicher Plattform verbunde, die auch mit Controller zocken.

1 „Gefällt mir“

Kampagne done - in Summe für mich auf Augenhöhe mit Modern Warfare 1&2, wenn nicht sogar, aufgrund der Technik, eine Spur besser.

Grafik fein, Sound einfach nur bombastisch und wie gewohnt absolut kein Durchhänger. Was die Gewaltdarstellung angeht, vor allem gegen Frauen und Kinder(!), teils aber imo ein ordentliches Brett (oder ich werd im Alter einfach empfindlich :see_no_evil::sweat_smile:).

Und Price ist wohl einer der coolsten Charaktere ever :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Klingt ja echt gut. Vor allem auf den Sound bin ich echt gespannt (ist er auf Augenhöhe mit Gears 5? Atmos auf der x1x?), der wird überall so gelobt.

Werd zwar trotzdem auf eine Preisreduktion warten, aber evtl schlag ich ja sogar schon bei 20 Euro zu :smile:

1 „Gefällt mir“

Imo weit über Gears 5.

Spiele normalerweise zw. -28 bis -32 (Lautstärke am Receiver) und da ist alles soweit noch ok und man hörts maximal im EG.

Bei CoD ging nicht mehr als -35 und da hat mans bis ins Obergeschoß gehört und gespürt :sweat_smile::sunglasses: Aber vor allem die Waffensounds sind bei Gears im Vergleich ein Witz. Würde sagen da kommt grad noch BF5 halbwegs ran.

1 „Gefällt mir“

BF5 hab ich leider nicht, da fehlt mir der Vergleich. ^^

Die Lautstärke wegen dem Bass so runtergedreht oder ist es lauter abgemischt? (Bei mir schwankt die Lautstärke je nach Spiel/System etc immer zwischen 55-68 am Verstärker. Hab aber das Glück durch die Schalldämmung in der Wand leicht bis 80 hochzudrehen bevor man über mir was hört… und da ists dann so laut das mans im Raum selbst nicht mehr aushält :sweat_smile:)

Klingt auf jedenfall sehr gut. :slight_smile:
Aber Waffensound war auch bei MW1&2 sehr gut, das können sie einfach. ^^

Ist in Summe lauter, dynamischer und die Waffen und Explosionen haben einen wahnsinns Druck am Sub. Man hat aber auch 7 Möglichkeiten bei den Soundeinstellungen - hab Home Theater gewählt.

1 „Gefällt mir“

Na dann bin ich gespannt. Danke für die Eindrücke. ^^

Immer noch nicht ?War schon auf 17€ herrunten :slight_smile: Aber jetzt hat das keinen Sinn mehr…
Im Sinne von das jetzt sowieso alle COD zocken ^^

Die Online Modi sind mir komplett egal, selbst bei Gears 5 (und Gears is praktisch das einzige Spiel was ich Online Spiele) hab ich evtl 1 Woche bissl Online gespielt und das Spiel seitdem nichtmehr gestartet.

Und die Kampagnen in Battlefield interessieren mich nicht wirklich. ^^

Das letzte COD was ich Online „gespielt“ habe war MW2 und da hab ich glaub ich nach LVL26 oder so aufgehört weils mir zu fad wurde. (Kampagne aber auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch ^^)

Ja wenn jetzt Cross funktioniert und ein paar Leute Spielen , würde ich mir schon einen Key kaufen ?

Also dieser Teil macht für mich wieder alles richtig. Der Multiplayer ist endlich wieder ein irrsinnige Wucht. Domination macht soviel Spaß wie bei MW1 bzw. 2. Ein Traum!

2 „Gefällt mir“