Call of Duty: Modern Warfare (PS4, XB1, PC)

Wie bereits erwartet wurde heute Abend Call of Duty: Modern Warfare offiziell angekündigt. Der neueste Ableger der Call of Duty-Serie soll ein Soft-Reboot darstellen und wir von Infinity Ward entwickelt.

Trailer mit Ingame-Grafik

Laut Activision wird das Spiel keinen Season Pass haben und Cross Play zwischen PS4, Xbox One und den PC unterstützen. Das Spiel wird, anders als Call of Duty: Black Ops 4, eine komplette Story-Kampagne bieten.

Call of Duty: Modern Warfare wird am, 25. Oktober für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

1 „Gefällt mir“

wieder einmal ein versuch der waffen-geilen 'muricaner uns den krieg a bisserl zu glorifizieren.

absolut vertrottelt.

allein schon, dass der specops typ bei einer stealth mission anfängt unverdeckt zigarre zu rauchen (während seine kameraden nebenbei schon nv-goggles aufhaben). #smh

Schaut sehr cool aus. Back to the roots. Gefällt mir, könnt was werden.

Inkl. neuer Engine, yess.

Tech: Call of Duty: Modern Warfare features a new engine delivering an immersive and photo-realistic experience. The new technology utilizes the latest advancements in visual engineering, including a physically-based material system allowing for state-of-the-art photogrammetry, a new hybrid tile based streaming system, new PBR decal rendering system, world volumetric lighting, 4K HDR, DirectX Raytracing (PC) and more, as well as a new GPU geometry pipeline. Spectral rendering delivers thermal heat radiation and infrared identification for both thermal and night-vision in-game imaging. The technical investment made provides a cutting-edge animation system and blend shape system, while the new suite of audio of tools allows for full Dolby ATMOS support, on supported platforms, along with the latest in audio simulation effects.

Hätte echt Bock auf ne gute 8-12 Stunden CoD Kampagne.

1 „Gefällt mir“

Hört sich richtig gut an.

Neue Engine
Kein Season-Pass
DLC Maps werden gratis sein
Neuer Coop Modus
Kampagne gibt es auch
Crossplay PS4/Xbox/PC wird unterstützt

Kein Zukunftsmist, kein WW Setting - wird endlich wieder ein COD was ich kaufen werde.

3 „Gefällt mir“

Langweilig. Denn es gab doch erst ein Remaster des ersten Modern Warfare und jetzt ein Reboot. Phuu. Stattdessen hätten sie besser ein Ghost 2 gemacht und diesen Cliffhanger am Ende endlich beseitigt.

hihihi, den mimimis von ign war das gezeigte gameplay zu hart.

ist das zu glauben… ein kriegsspiel … zu düster/grauslich/whatever. kopf->tisch

in other news: wasser ist nass.

Was für ein Trailer, holt mich sowas von ab. Einfach nur wow.

Da ich die letzten Teile auagelassen habe aufgrund Ermüdungserscheinungen, dürften sie hier wieder volles Programm fahren.

Cross Play Day 1.
No Season Pass.
Unlocks works on all modes (you can unlock an attachment on SP and use it on MP).
All guns have been redesigned.
Gunsmith makes guns unique for each person.
Guns have perks.
Killstreaks are back.
Modes: Team Deathmatch, Domination, Cyber Attack (Search And Destroy), Gunfight, 10v10, 20v20, Realism (No Hud). Devs also hinted modes with much higher player count are coming.
Open Beta Confirmed.
Doors can be open in many ways (Kickopen, explosives, slides, breach and so on)
There’s a super sprint.
You can reload while aiming down sights.
Any corner/cover can serve as a mount for your gun.
No minimap (unless your team has an active UAV)
Maps have some spots that will only be found if players explore it.
Night Vision Goggles are very important on some maps.
Special Edition has a real Night Vision Goggles.
Ingame characters watches now show the actual real time based on the system/console clock.

Habe mir auf youtube ein paar videos angesehen. Es sieht richtig gut aus. Wird fix gekauft.

Entwickler Infinity Ward hat ein neues Gameplay-Video zu Call of Duty: Modern Warfare veröffentlicht, das fünf unterschiedliche Spielmodi auf fünf unterschiedlichen Karten zeigt. Unter anderem seht ihr im Video „Hauptquartier“ auf Grazna Raid, „Team Deathmatch“ auf Azhir Cave bei Nacht und „Cyberangriff“ auf Hackney Yard.

Ebenfalls bestätigt wurde nun auch das der Shooter mit Offline-Bots bestückt wird. Sämtliche Mehrspieler-Szenarien sollen nun auch offline spielbar sein.

1 „Gefällt mir“

Das ist cool :+1:

Gerade die Alpha gespielt, geht noch heute. Gefällt mir sehr gut, wird ein Fixkauf.

Hier auch fix, sieht gut aus.

Dito, brauch aber keine Alpha od. Beta für die Entscheidung - Setting endlich wieder dort wo es mir taugt :+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt. Black Ops 4 hat mir bis auf den BR-Modus leider nicht so gefallen und den Modus gibt’s ja jetzt gar nicht mehr. :slight_smile:

Bei Blops4 gibt es keinen BR Modus mehr? Seit wann und wieso?

Das wäre völlig an mir vorbeigegangen.

Nein, das war auf den neuen Teil, also Modern Warfare bezogen. Soweit ich das verstanden habe gibt’s da eben keinen BR-Modus.

Achsooo. Ja, das stimmt. Aber nachdem ich jetzt ohnehin 2 Jahre intensiv BR gespielt habe, benötige ich den hier gar nicht mehr.

Finde es richtig gut! Zuerst ist es etwas Realistischer und zweitens der Waffensound ist echt genial!

Ja auch das Trefferfeedback und das Gunplay machen richtig Laune.

1 „Gefällt mir“