Call of Duty: Modern Warfare (PS4, XB1, PC)

Spielt keiner die Beta?

Neee hole es mir sowieso, wobei viele gute Spiele kommen würde und ich mir Jahr für Jahr denke, zahlt sich das sinnlose geballert überhaupt noch aus. Bin gespannt dennoch und hoffe die ein oder andere nette Runde, die Beta brauch ich nicht, da spiel ich lieber Borderlands 3 und investiere da lieber die eh schon knappe Zeit. Dürfte sehr vercampt sein.

Ja ich mag das auch nicht so. Hab nur die 2vs2 kurz angespielt. Bei mir auch ein Fixkauf.

Cool danke das das Thema wieder weiter oben ist im Forum, hätte fast vergessen die Beta zu zocken. Wird jetzt gleich geladen. COD geht eigentlich immer, Borderlands Brauch ich generell nicht, spricht mich 0,0 an.

Ich habe jetzt die Beta schon ein paar Stunden gezockt und bin angetan. Hab sowohl mit Maus und Tastatur und mit Controller an der PS4 getestet. Wenn würde ich es mir aber für den PC holen. Mal sehen wie das nächste Woche läuft ?

Jetzt gerade bis Sonntag Open Beta. Macht irrsinnig Laune. Wird defintiv Tag 1 gekauft. Bin quasi restlos begeistert.

Ich bin soweit auch begeistert nur denke ich das die normalen Modi mir auf Dauer zu langweilig werden.

Bin aber auf den neuen Ground Operations Modus mit 64 Spielern gespannt.

Den kann man wohl ab Samstag in der Beta testen.

also ich empfinde es als more of the same. hat sich da irgendwas gameplaytechnisch getan? mein letztes call of duty war black ops und ich sehe keinen richtigen unterschied außer grafik :thinking:

Finde die Grafik richtig mies.

Hab heute für eine Runde in die Beta geschaut (auf der X) und bin recht angetan.

Grafik finde ich persönlich stimmig / sehr gut und das Gameplay an sich wirkt endlich wieder sehr entschleunigt. :+1:

Könnte mich eventuell, abseits der Story, wieder für die eine oder andere Runde MP gewinnen.

1 „Gefällt mir“

Neuer Trailer:

http://mag.shock2.info/call-of-duty-modern-warfare-neuer-cineastischer-story-trailer-auf-state-of-play-vorgestellt/

Macht Lust wieder mal einen ordentlichen Krach Bumm Shooter zu spielen. :blush:

1 „Gefällt mir“

Weiß einer wann das Embargo endet? Vermutlich heute Nachmittag?

Vor dem Spielen gibts mal wieder eine kleine Patch-Orgie…

5 Modern Warfare und
1 Borderlands 3 Paket

…81.1GB :see_no_evil::see_no_evil::sweat_smile::sweat_smile:

Edit: auf der X zumindest

Downloads generell gesplittet, denke mir also wenn man nur auf Multiplayer aus ist, reicht dieser Download aus?

Himmel, 81GB? :joy: Man fragt sich echt was noch auf der Disc ist, das Logo und die Autostart.exe?

2 „Gefällt mir“
  • autorun.inf & readme.txt

Aja … das wichtigste hamma vergessen: die dokumente zur EULA

Ob das heute noch was wird ist fraglich…läuft seit 10h und das größte Paket ladet extrem langsam :rage::rage::rage:

70Gb mit 7Mb/s sollten dann ca. 2,7h sein…sollt sich heute ausgehen nachdems erst kurz vor 3 ist…

Zudem, extrem langsam? :roll_eyes:

Hui mein Cube rennt heiß, bemüht sich aber sehr, kann man nichts sagen, wird aber knapp mit 0 Uhr^^

Les ich das richtig, dass das Spiel nur 7GB auf der Disc hat?

1 „Gefällt mir“