Call Of Duty Modern Warfare II | Warzone II [2022]

Es gibt einen „Trick“ - ich bin bei Invasion mit dem Truck tief in die Gegnerische Base gefahren, dann in einem Haus verschanzt und es kommen dann immer die Bots per Heli. Dann einfach alle weggeschossen, als Feldausrüstung Munitionskiste dazu.

Die Bots zählen für die Waffenprogression so viel wie Gegner. Hab die M4 Kategorie jetzt durch, aber das war ein Krampf, glaub die 1. oder 2. Waffe (FTA Recon, Magazin mit 5 Patronen) war die Hölle.

da gebe ich dir 100 Prozent recht. Wer braucht die 100ste AK-47? Die gibt es glaube ich 4x.

Diese Open Field Maps sind für Invasion / Groundwar eigentlich eine Katastrophe, links und rechts bei der Map je zwei Sniper positioniert und flankieren kannst vergessen. Bis die Fahrzeuge kommen hat man absolut keine Chance vorbei zu kommen.

1 „Gefällt mir“

Und das nächste CoD kommt dann in 2 Jahren, richtig? Weil dann stimmt der Support sicher.

2 „Gefällt mir“

Frage: Wenn ich jemandem das Spiel verkaufe, kann er es dann online spielen? Schon, oder?

ja klar

2 „Gefällt mir“

Danke, war mir eh sicher! :smiley:

Ja hoffe sie bringen auch wirklich Content und machen was aus den zwei Jahren.

Es gibt generell extrem viele ungenützte Flächen in den Maps auch in den Standard Modi Maps. Da gibts Räume, Flächen und Abschnitte da passiert nichts, nehmen nur Ressourcen weg finde ich.

Kurzes Fazit nach 20 Stunden Spielzeit. Einzelspieler ist wieder ein schöner Actionfilm, deutlich besser als, was auch immer Vanguard war aber nicht so gut wie die Cold War Kampagne. Cold War war von der Story/Dialoge einfach besser umgesetzt. MW2 zwei Kampagne ist mehr Style over Substance.

Kommen wir zum MP die Maps sind deutlich besser als in MW es gibt eigentlich nur zwei schlechte Maps die Autobahn und die Wüsten-map. Was mich nur nervt, ist das es keine kleinen Maps gibt z. B. Nuketown die man Privat mit Freunden spielen kann. Waffenhandling und Waffensound sind spitze.
Progression System finde ich auch gut. Manchmal nervt es, aber eigentlich macht es Spaß viele Waffen zuspielen und besser zu werden.

5 „Gefällt mir“

:euro: :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich finde auch das kleinere Maps wie z.b. Nuketown oder Shipment fehlen, denke aber die werden in naher Zukunft noch nachgereicht, so wie es in der Vergangenheit auch immer war. :grinning:

Noch was persönliches zu deinem Profil Bild Pascal07: Sehr putzig, meine ich positiv und nicht irgendwie sexuell oder anders bewertend, keine Sorge. :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Danke hab ich das Profil Bild vor Jahren mit Bitmoji erstellt.

2 „Gefällt mir“

Als kleine Map kommt diesmal wieder fix RUST. Shipment kann ich schon nicht mehr sehen. Am liebsten hätte ich Nuketown aber das ist halt Treyarch.

1 „Gefällt mir“

Dass Call of Duty grundsätzlich ein treue Fangemeinde hat, ist bekannt. Die diesjährige Inkarnation der Shooter-Serie hat es aber darüber hinaus auch geschafft, zumindest bei den Verkaufszahlen neue Höhen zu erreichen.

Gemäß Veröffentlichung auf der Website von Activision Blizzard wurde bereits in den ersten drei Verkaufstagen ein Umsatz von über 800 Millionen US-Dollar verzeichnet. Dies übertrifft sogar die Einspielergebnisse der beiden 2022er Kino-Blockbuster Top Gun: Maverick und Doctor Strange in the Multiverse of Madness an ihren jeweiligen Eröffnungswochenenden zusammen. Aber auch wenn man branchenfremde Vergleiche beiseite lässt, setzt sich Call of Duty - Modern Warfare 2 (GG-Test, Note 7.0) innerhalb der Geschichte der Serie mit diesem Start deutlich ab und ist aktuell der Spitzenreiter. Ob sich dieser Trend weiter fortsetzt und auch die Gesamtverkaufszahlen des Titels auf längere Sicht einen neuen Höhepunkt setzen werden, wird die Zukunft zeigen.

Ziemlich beeindruckende Zahlen, vor allem in diesen Zeiten.

3 „Gefällt mir“

Hat sich irgendwer von euch schon mal die SpecOps-Missionen angeschaut? Die fand ich ja beim alten MW2 sehr cool.

Ja habe alle 3 vor einigen Tagen mit einem Kumpel gemeinsam gespielt. Uns machten sie sehr viel Spaß, und ja sind so ähnlich wie die älteren Specs Ops Missionen aufgebaut, reinschauen mit einem Mate lohnt sich. :+1:

2 „Gefällt mir“

Bin auf die Specs Ops Missionen schon gespannt, dürfte man anscheinend freie Hand haben wie man die Mission angeht oder? Dürften keine linearen Missionen sein.

was mich bei der pc-version ein bisserl nervt ist das ewige neustarten.

beim ersten mal war ich noch überrascht, das war gleich nach einrichten meines accounts usw.,
nach diesem neustart dann die grafikeinstellungen angepasst – wieder neustart (danach gefühlte 5min warten bis die shader neu geladen wurden und die kampagne endlich losgehen konnte),

jetzt gerade das spiel gestartet, „resume campaign“ (sonst nichts gemacht) → das spiel muss neu gestartet werden. heeaaast…

das gab mir ein win95/98 flashback, als man nach der installation von treibern und manchen programmes das system neustarten musste. :x

2 „Gefällt mir“

Call of Duty Modern Warfare 2 (Die Kampagne) im SHOCK2-Review!

6 „Gefällt mir“