Call Of Duty Modern Warfare II | Warzone II [2022]

Wie zur Hölle kann man die Sprache auf Englisch stellen? Die Anleitungen im Netz stimmen (nicht) mehr.

Eventuell musst du das Sprachpaket downloaden. Bin mir nicht sicher ob es so funktioniert aber das findest du unter Spielinhalte.

Ich habs mir gestern auch gekauft, ich bin gespannt, das letzte cod das ich wirklich intensiv gespielt habe black ops damals auf der 360.

5 „Gefällt mir“

Bin schwach geworden wollte es mir eigentlich nicht kaufen, weil ich genug zum Spielen habe und nicht wirklich viel Zeit. Egal heute wird gezockt :grin:

5 „Gefällt mir“

Nicht nur du, hab auch zugeschlagen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Multiplaer mit Freunden ist einfach seit Jahren unerreicht. Jedes Jahr aufs Neue fantastisch. Einfach herrlich.

4 „Gefällt mir“

Hab auch zugeschlagen, knappe 90 GB heute geladen, alle Modi drinn, inklusive Warzone 2 ,

Hut ab, das waren ja vorher Mehrere 100gb glaub allein für Warzone 1.

Könnt vielleicht die Kraken Speicher Technologie der PS5 sein, gut durchdacht

1 „Gefällt mir“

Warzone 2 kannst du nicht drinnen haben, das erscheint erst und hat sicher auch wieder X GB.

Ich konnte es aber auswählen im Paket wo ich alle Downloaden konnte, vielleicht ists ja nur eine Art Vorbereitungs Download Paket, wer weiß. :person_shrugging:

Ok, vl hast eh du Recht.

Bei mir kommt langsam MW Stimmung auf, hoffe noch auf einen zeitnahen Patch aber ansonsten spielt es sich ganz gut.

2 „Gefällt mir“

Mir macht CoD: MW2 sehr viel Spaß, dieser Teil ist GsD viel besser als der leider nicht so gute Vorgänger Vanguard.

2 „Gefällt mir“

Ja auf den Multiplayer bezogen sicherlich besser als Vanquard und Cold War das stimmt.

Bin gespannt wie der Support auf die versprochenen zwei Jahre aussieht.

Ich fand Vanguard mindestens genauso gut. Den Single Player sogar deutlich besser.

Funny Face Omg GIF by ABC Network

2 „Gefällt mir“

Das ist das positive an uns Menschen, viele haben unterschiedliche Geschmäcker und bereichern damit sich selber und ihr Umfeld. :grinning:

5 „Gefällt mir“

Ich find’s bisher super.
Einzig den neuen Gunsmith finde ich misslungen, wie seht ihr das?

Ich finde es bisher o.k. Bin jetzt am Wochenende hoch auf Level 53. Grundsätzlich fehlen mir noch ein paar Convenience Features (abspeichern von Loadouts) und Stats (KD Ratio Gesamt WL Ratio Gesamt).

Mein bisheriges Fazit:

  • Sniper viel zu stark, in Ground War / Invasion wenn die Dächer abgecamped werden macht man oft keinen Meter, sehr nervig.
  • Es gibt ein Jagdgeweher mit One Shot Kill, da braucht man echt keine PumpGun mehr im Spiel
  • Waffen Progression ist sehr lahm, teilweise muss man auch Waffen spielen die nicht zum eigenen Spielstiel passen, nur damit man diverse Waffen freischaltet bzw. alle Attachments hat.

Ich mag am liebsten automatische Sturmgewehre, damit ich alle Attachments für meine M4 bekomme, musste ich stundenlang ein Repetier Gewehr spielen, hat mir jetzt nicht so getaugt.

Um ehrlich zu sein ist für mich der MP nur mehr zum leveln der Waffen da, am meisten Spaß hab ich mit Warzone

Hier mal drei Vorschläge für ein Waffen Setup:
https://mein-mmo.de/cod-mw2-die-besten-waffen-mit-setups-fuer-den-multiplayer/

1 „Gefällt mir“

Ja das meinte ich. Ich spiel auch quasi nur M4 mit Rotpunkt. Jetzt muss ich irgendwelchen Ranz spielen, damit ich das und jenes freischalte.

Stimme ich dir zu!

Was mich stört:

Keine Stats & Ranglisten
Kein Hardcore
Waffenauswahl in Summe gering und in der STG Klasse zuviel AK Varianten.
Maps entweder mit vielen Open Field Flächen oder extrem verschachtelt mit 100 Türen und Ecken.
Movement etwas träge, wo Vanquard fast zu schnell war, ist MW leider etwas gar langsam.
Waffensounds etwas schwach auf der Brust.
Menü unnötig unübersichtlich.
Waffenkammer mühsam.

Spielt sich gut aber da geht noch was. Schade das sich auf den Maps irgendwie gefühlt nix tut. Das war
früher alles etwas Atmosphärischer.

Aber am meisten stört mich der fehlende HC Modus, das war als Clan und für mich persönlich immer viel viel spannender als die normalen Modis.