Call Of Duty Modern Warfare II | Warzone II [2022]

1 „Gefällt mir“

Das Thema zur möglichen Übernahme von Activision durch Microsoft ist zu? Keine Ahnung warum? :man_shrugging: Deshalb poste ich die Aussage von Phil Spencer zu Call of Duty hier rein.

„Call of Duty specifically will be available on PlayStation. I’d love to see it on the Switch, I’d love to see the game playable on many different screens. Our intent is to treat CoD like Minecraft“

https://twitter.com/tomwarren/status/1585330443682926593?s=61&t=FLbPzo851VHXHF0qF5vaTg

4 „Gefällt mir“

Ist mir eigentlich völlig egal, kauf die Disc nur wegen dem Verkauf nach ein paar Monaten… Aber natürlich ist’s ein Witz.

mit ein grund warum bis auf diverse switch spiele nur noch digital kaufe.

Verkauft ihr die Spiele nicht? Das alleine ist Grund genug für mich, solange Retail zu kaufen, solange es die Spiele physisch noch gibt. Vanguard hab ich um 60€ gekauft und um 50€ 4-5 Monate später verkauft.

Ich hab damit aufgehört.
Viele Games bekommst oft schon nach einem halben Jahr so günstig, das es am Gebrauchtmarkt wirtschaftlich kaum noch Sinn macht die zu verkaufen.
Und ich kaufe Spiele auch selten am Erscheinungstag, gerade im Xbox Store fallen die Preise irre schnell. Und dann gibt’s da ja noch die Key Seller wenn’s doch mal ein aktuelles Game sein soll.

Wo ich seit einiger Zeit wieder ganz „Old School“ im MM kaufe ist die Switch, hier gibt’s quasi keinen Preisverfall und das über Jahre hinaus.

2 „Gefällt mir“

https://mein-mmo.de/cod-mw-2-jetzt-schon-spielen-trick/

MP Läuft bei mir schon, einfach Call of Duty Profil auf New Zealand ändern

1 „Gefällt mir“

Allein wegen der Plastik-Hüllen die bei mir im Regal nur verstauben, kaufe ich ausschließlich nur mehr digital Versionen. Die Zeiten wo ich Spiele online bestelle, wo möglich zum Release nicht mal bekomme und Shops anfahre sind vorbei. Vorbestellen, downloaden und um 00:00 spielen. Herrlich!

7 „Gefällt mir“

Ich mache es auch schon so seit vielen Jahren, kann aber verstehen wenn es immer noch viele Spieler/Sammler gibt die sich gerne ein Spiel mit Plastik Hülle bestellen/kaufen, jeder wie er meint, ist natürlich alles legitim und ok. :slight_smile:

Zum Spiel selber: 10/10 :hugs:

2 „Gefällt mir“

etwas offtopic, aber ich dachte bislang modern warfare 2019 (und jetzt halt modern warfare 2) wären remakes der alten teile. gut, dem ist nicht so, wie ich mittlerweile weiß (ich hatte mich auch nicht mit den titeln beschäftigt, obwohl MWF1&2 quasi die einzigen ego-shooter waren die ich geliebt habe).

aber gabs nicht auch remakes des „original“ modern warfare? also mit chernobyl usw? oder kehrt man in MWF2019 zu diesem schauplatz zurück?

der aktuelle titel schaut aber sensationell aus!

Es gab Remaster von dem Kampanien. MW1 Remaster war gebuddelt mit Infinite Warfare und MW2 Remaster kam 2020 separat heraus.

3 „Gefällt mir“

eine sache wurmt mich aber dennoch beim kauf von digitalen versionen, wenn es zeitgleich auch eine physische im handel gibt: der preis. ich find durch die bank alle aaa-titel, egal ob auf steam, im xbox-, ps- oder switch-store um ein paar netsch teurer. dafür, dass ich dann nichts in der hand habe, das im regal verstaubt oder ich später einmal weiterverkaufen kann.

4 „Gefällt mir“

Mir ist das egal. Ich kaufe so wenige Spiele im Jahr und dann nur welche die ich auch länger und ausgiebig zocke, die werden auch nicht mehr verkauft. Den Zehner digital mehr oder weniger, über das Denk ich nicht nach.

4 „Gefällt mir“

Heut um 69€ gekauft. Sogar Geld gespart zu digital.

2 „Gefällt mir“

Leider aktuell kein Hardcore Modus im Spiel.

1 „Gefällt mir“

Mir machts wie immer Spaß, Hardcore hab ich nie gespielt. Gebt mir Domination und ich bin glücklich.

1 „Gefällt mir“

True! Aber sonst Spielt es sich sehr geil(speziell mit 120FPS)
Maps sind sind ein Traum!

3 „Gefällt mir“

Breenbergh Hotel aus der Beta vermisse ich. Ansonsten sind die Maps voll ok. Keine wirklich schlecht aber auch keine wo ich sage, die haut mich jetzt richtig aus den Socken. Der Raceway wirkt billig, vor allem wenn das Motorgeräusch vom Formal 1 Wagen bei einem vorbei rauscht^^

Ansonsten fehlt halt noch einiges:

Leaderboards
Hardcore Modus
Bei der Waffenauswahl haben es sich die Entwickler halt auch einfach gemacht.

2 „Gefällt mir“