Call Of Duty Modern Warfare II | Warzone II [2022]

Gibts angeblich nur am PC :grinning:

Bild

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Download läuft. Konsole auf Neuseeland gestellt.

Würde auch so gern die Kampagne bis zum Release spielen, aber da CoD immer zu einem guten Preis am Gebrauchtmarkt weitergeht, lass ich´s bleiben.

Auf mydealz habe ich schon Angebote für um die 45€ gesehen (Digital Edition mit VPN). Das hat in der Vergangenheit immer gut geklappt, der Code kommt aber erst am Release Tag.

Deshalb hab ich mir von meiner Freundin zum Geburtstag das Cross Gen Bundle für 80€ kaufen lassen. Dann kann ich dieses Wochenende die Kampagne erledigen. Hier gibt es ja auch Rewards für den MP.

1 „Gefällt mir“

Ich werde auf der 2ten Xbox nur den Multiplayer installieren.
Habe dacht ich schaue mal ob ich das eventuell gleich deinstallieren kann.
Aber geht ( nocht) nicht. Oder es wurde wirklich nur der Singleplayer runtergeladen…

Kampagne jetzt recht weit gespielt, wird denke ich leider nicht mehr viel kommen. Die ersten Missionen versprechen sehr viel und es wirkt so als hätte man eine der besten COD Kampagnen vor sich. Dann geht es aber arg bergab. Also wenn da nicht noch ordentlich was kommt wird’s fad.

Okok. Kannst du Bescheid geben, wie lang du gebraucht hast? Danke!

Ok, 6-7 Stunden dauert die Kampagne.

Blöde Frage vielleicht: Die Kampagne hier ist eigenständig, die baut nicht auf den ersten Reboot-Teil auf, oder?

Eigenständig.

2 „Gefällt mir“

Der Test ist übrigens sehr gut und erwähnt genau die Probleme des Spiels. Meine Gedanken dazu heute Nacht oder morgen. Kampagne werd ich wohl heute durchhaben. Stehe bei drei Stunden, mehr als fünf werden es nicht werden denke ich.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade die Kampagne beendet. Es gibt Momente die sind richtig gut gemacht. Aber manche Stellen sind einfach nur Schrott. Da fragt man sich was sich dabei gedacht wurde ? Ich sag nur Konvoi oder die letzte Sequenz. Naja Spaß hatte ich trotzdem :slight_smile:

Ebenfalls durch, Gott sei Dank! Selten so eine belanglose, langweilige, teils sinnlose, mühsam in die Länge gezogene Rotze gespielt. Die sollen das künftig sein lassen, nur mehr Multiplayer und aus, dass kann sich doch keiner mehr wirklich antun wollen. Also wenn es Leute gibt die sich das Game rein wegen der Kampagne holen sollten, tut das bitte nicht. Schade um das Geld, um die Zeit und den Aufwand.

Das einzige was positiv zu erwähnen ist, sind generell die ersten zwei Stunden, da tut sich noch was, es ist einigermaßen spannend in Szene gesetzt und man hat das Gefühl sich in einer durchdachten und spannenden Story zu befinden. Desweiteren sind alle Videosequenzen toll gemacht. So soll Next Gen aussehen! Der Rest der dann kommt geht unter keine Kuh-Haut mehr.

Lange, teils stupide Aufgabenstellung verpackt in zache und abgelutschte Szenarien und Levels. Spannung sucht man vergebens, knackige Action und coole Kampfpassagen sowieso. Stattdessen sitzt man 20 Minuten in einer AC-130, klingt geil? Ist es aber nicht.

Noch schlimmer das Konvoi Level. Müll hoch 10!

Geiler wird es kurzfristig wieder …… nicht, wenn man auf sich alleine gestellt ist und man sich durch die Levels schleichen muss wie ein Idiot und sich in bester Mcgyver Manier versucht mit Blech und Tape ein Messer zusammen zu basteln. Traurig! Spielt sich unglaublich mühsam, man schämt sich schon irgendwo.

Es wird nicht besser: KI overpowerd, auf Soldat reicht ein Schuss aus der gegnerischen Pumpgun und das wars. Waffenauswahl ein schlechter Scherz, wenn das im Multiplayer nicht mehr wird, na dann Halleluja!

Ganz schlimm wird es dann, wenn man seinen Kollegen via Videoüberwachung durch das Level leiten muss, wieder ewig lange Mission, boring as hell und stellenweise auch unfair und ärgerlich. Da wollt ich schon komplett abdrehen.

Gefühlt wird es kurz besser, dann kommen aber wieder die oben genannten Szenarien, am Ende glaubt man geil es geht in Richtung MW3 aber nein, nach kurzer Ballerei musst wieder den Gyver spielen. Und dich als Stealth King beweisen.

Null Inhalt, null Spannung, das Ende ist billiger den je. Der Trupp gehört in Rente geschickt und von Grund auf neue Charaktere her.

Abgesehen davon kann ich diese Nahost Wüste Kacke nicht mehr sehn und hören.

Mitunter die schlechteste Kampagne überhaupt.

Grafisch Top, Sound ok, Videosequenzen toll das wars allerdings.

4 „Gefällt mir“

Ich bin gerade mit der Stelle fertig, bis jetzt war die Kampagne echt nicht gut. Grafisch fand ich den ersten Moment in der Kampagne echt überwältigend, danach teilweise ernüchtert. Die Zwischensequenzen haben mich auch nicht umgehauen, Gesichtsanimationen waren teilweise echt nicht gut

1 „Gefällt mir“

Die Zwischensequenzen waren auch wirklich dominant diesmal, gefühlt mehr Videomaterial als Gameplay-Zeit, ich fand sie gut gemacht aber jetzt fällt mir noch ein, dass die Deutsche Synchronisation auch super schlecht ist, vor allem bei Ghost. Sehr merkwürdig und Strange.

Sogar IGN vergibt nur 6/10 für die Kampagne. :neutral_face:

Bild

Btw hab vor kurzem einen Packshot von der Rückseite gesehen und da wurde immer noch angeführt das man ID Software Technik benutzt.

Läuft die Serie immer noch auf der modifizierten Quake 2 Engine? :flushed:

1 „Gefällt mir“

Glaube fast ja, steht überall nur das es sich um eine upgraded Version der IW Engine handelt.

@Kampagne ja die sechs Punkte sind fair, fünf wäre auch gerechtfertigt. Ist wirklich bissal ein Witz das Teil.

1 „Gefällt mir“