Call Of Duty Modern Warfare II | Warzone II [2022]

Es gibt so viele gute Indiespiele, da muss es ja wirklich keins von Activision/Blizzard(/Microsoft) sein :stuck_out_tongue_winking_eye::kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Ich hab’s eh nicht mehr. Keine Sorge! Hab aus meinen Fehlern gelernt! :wink:

Leider bin ich wirklich ein Anti Indie Spieler. Da ist nur alle heiligen Zeiten was für mich dabei. Ich spiel (leider) nicht mehr allzuviel und wenn dann will ich Triple AAA. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Weißt eh, dass ich das nicht ernst meine.
Mir geht’s gleich. Auf Indies fallen vielleicht 10% meiner Spiele Ausgaben. Vielleicht auch weniger.

1 „Gefällt mir“

Weiß ich natürlich! :slight_smile:

Sieht nicht so aus, nein.

Der Kommentar trifft den Nagel auf den Kopf. Bin froh das Teil verkauft zu haben.

Season 2 ab heute 18:00 Uhr. Eindrücke folgen und somit auch meine Entscheidung das Spiel künftig überhaupt weiter zu spielen.

2 „Gefällt mir“

Bin gespannt auf deinen Eindruck.

1 „Gefällt mir“

Feuergefecht kommt mit Season 3. Ist gerade bestätigt worden. Tja, Pech gehabt…

Echt? Ok, ja einfach zu spät.

Season 2 spielt sich aktuell ok. Klar die neue WZ Map ist cool, der Event lässig und die kleinen aber feinen Anpassung ok aber es wirkt halt zu Beginn der Saison immer recht umfangreich, hat man das jedoch alles mal gesehen bleiben halt doch fast zwei Monate bis zu den nächsten Update, MidSeason rechne ich nicht wirklich da kommt meist eh nur das was auf der Roadmap zu sehen ist was ja bekanntlich nicht viel ist. DMZ und WZ spielt sich deutlich angenehmer aber das Feeling von 2019/2020 kommt nicht ganz auf. Es bleibt bei einer Season die ok ist, das Spiel fühlt sich leider dennoch unrettbar an.

Man hat seinen Spaß keine Frage, wahrscheinlich halt nur von recht kurzer Dauer.

Das neue Sturmgewehr ist cool, die Pumpgun leider wertlos. Statistik für WZ ist da jedoch bei allen auf null, lächerlich.

Auf das haben wir gewartet^^

Ranked Modus rettet das Spiel aktuell komplett, wie lange mal sehen. Macht auf jeden Fall zumindest Spaß.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

WTF? Wenn zwei Dinge nicht zusammenpassen, dann sind das Charaktere aus den Turtles und CoD! :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Aber es war schon mal schlimmer^^

Spiels übrigens wieder mehr. DMZ ist und bleibt einfach witzig.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Auch hart: da warten Spieler mit gewissen AMD Grafikkarten seit einer Woche, dass sie das Spiel endlich wieder starten können, weil die Devs es mit dem letzten Update ‚gebrickt‘ haben.

1 „Gefällt mir“