Call Of Duty Modern Warfare II | Warzone II [2022]

1 „Gefällt mir“

Ich spiele CoD MW2 auch nur mehr selten, aber nicht weil das Game schlecht ist, ganz im Gegenteil finde es im „Military-Shooter“ Bereich immer noch sehr gut, vor allem das Gun-Play, aber habe schon alles „erreicht“ was mir wichtig war, und meine Interessen sind jetzt mehr bei Need 4 Speed Unbound, und Redfall. :face_with_hand_over_mouth:

Vielleicht kommt mehr Motivation wieder mit der nächsten Season in ca. 3 Wochen, mal sehen? :grinning:

Oida…da will ich endlich mal die neue map zocken, lad gefühlt ewig die 7GB runter fürs update …und viele updates später google ich mal und seh das sie es verkackt haben und ein bug drinnen ist in season 3 mit v1.19

…weiß jemand wann ein bugfix kommt?

Der Workaround ist mir meine begrenzte Zeit ned wert (Eltern werden das verstehen…)

1 „Gefällt mir“

Happy Married At First Sight GIF by Lifetime

1 „Gefällt mir“

Dazu muss man nicht Eltern sein. In das Spiel würd ich maximal noch Zeit in Warzone Ranked investieren ansonsten ist jede Minute im Multiplayer vergeudete Zeit.

Season 4 Trailer:

…weiß jemand ob der Bug mittlerweile behoben wurde?
Hätte mal wieder Bock auf CoD:MW2, statt BF2042, aber mag ned unnötig ruminstallieren…und bin grad zu faul zum googeln xD

Da hat sich sicher was getan