Call Of Duty Modern Warfare II | Warzone II [2022]

Season 2 könnte sich verschieben. Momentan geht bei MW gefühlt gar nix. Wenn Season 2 nichts kann werd ich aufhören. Da ist mir die Zeit zu Schade.

Ich hab das Spiel übrigens verkauft. Mir geht da auch zuwenig weiter, es war mir auf Dauer zu eintönig. Falls ich mal Lust bekomme, kann ich ja Warzone 2 spielen, dass mir aber auch bei weitem nicht so gefällt wie der Erstling.
Am meisten fehlt mir aber das Feuergefecht/Gunfight. Warum das gestrichen wurde ist mir nach wie vor schleierhaft. Insbesondere mit einem Freund war das einfach genial. Würde es da eine Auskoppelung geben, würd ich das kaufen…

Weiß wer, ob es hier was ähnliches auf dem Markt gibt? Also 2 gegen 2.

1 „Gefällt mir“

Bild

Vielleicht ist es da dabei, aber jetzt ist es zu spät. :frowning:

Ich geb dem ganzen wie gesagt noch eine Chance mit Season 2 mal sehen. MW 2019 ist auch erst mit Season 2 wirklich gut geworden zu früh will ich das Handtuch dann auch nicht werfen auch wenn’s mühsam ist aktuell das Spiel.

3 „Gefällt mir“

Ja, wenn´s wirklich kommt, kauf ichs mir gebraucht einfach nochmal. Aber wegen Gunfight würd ich nochmal zuschlagen.

1 „Gefällt mir“

Also Gunfight ist jetzt eh nicht dabei, oder? Weil es ja geheißen hat, dass es inkludiert wird?

Das geht nicht wirklich hervor leider oder ich bin blind. Momentan wissen die glaub ich selbst nicht was noch kommt und was nicht.

1 „Gefällt mir“

Neue kleinere WZ Map! Auch im DMZ spielbar.

Bild

1 „Gefällt mir“



Bild
Bild

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Scheint wohl so als würde Activision den geplanten MW2 DLC zum Vollpreis verkaufen wollen…

Selbst als großer Fan muss ich mir das dann echt zweimal überlegen. Nach dem miesen Start sollten’s mal schauen, dass sie die Leute wieder zurück gewinnen aber wundern tut mich da echt nichts mehr.

Activision/Blizzard ist echt so ein widerlicher Haufen geworden das ist gewaltig.

Ist die Frage was der alles beinhaltet. Evtl wurde er ja auch im Laufe der letzten paar Monate größer als Erwartet.

Bei Activision würd ich aber eher darauf setzen das es einzig ums Geld geht, wie immer.

Geworden ist gut, waren die schon seit Jahren.
Mit ein Grund wieso ich den Verkauf damals gut fand. Kann auf Dauer nur besser werden. (Sofern sie nicht zu Amazon, Apple oder Google wandern…)

1 „Gefällt mir“

Ja, eh schon lange. Aber die Talfahrt geht ja unaufhaltsam weiter bei denen.

1 „Gefällt mir“

Problem bei jeder AG, irgendwann gehts nur mehr um Gewinn. Gerade in der Spiele bzw generell Kreativ Branche leider oft der Todesstoß.

Die hätten so viele IP‘s und (früher mal) gute Entwickler, aber man hat ja viele vergrault und/oder alle zu COD Support Studios gemacht.

IMO würde der Serie eine Pause gut tun, Entwickler auch mal an anderen Projekte arbeiten lassen damit sie wieder kreativer werden können und Spaß am Job haben.

Nur selbst wenn sie mit dem theoretisch letztes Jahr gestartet haben, würde das bis zur nächsten Konsolen Gen brauchen bis man was davon merkt. Und man braucht ja Geld für die Investoren bis dahin…

Die haben sich einfach in einen eigenen Teufelskreis manövriert aus dem sie nicht mehr rauskommen.

2 „Gefällt mir“

Also kein Gunfight, richtig?