Call of Duty Black Ops: Cold War

Ups bei mir war auch die falsche Version installiert mit 80GB :roll_eyes:

Wie ist das möglich? Ich dachte dass erkennt automatisch ob man eine xsx hat oder eine normale one x.

Bitte Frag mich nicht. :joy:

„Smart“ Delivery

Na eben nicht , Activision Delivery :roll_eyes:

Ps4 bekommt man Augenkrebs von dem Spiel. Hoffe die 5er Variante kann zumindest ein bissal mehr.

1 „Gefällt mir“

Frustigste COD bis dato. Selten so primitiv gekillt worden. Lächerlich!

2 „Gefällt mir“

https://mein-mmo.de/cod-warzone-heimlich-120-fps-xbox-series-x-was-ist-mit-ps5

Nett :slight_smile:

Kampagne gefällt mir wieder gut, gefühlt teils sogar ein wenig zurückhaltender als die letzten CoD (im positiven Sinne), hat was von einem alten Agentenfilm.

Das es mehrere Auswahlmöglichkeiten gibt wie man die Levels beendet steigert den Wiederspielwert und diese „Minirätsel“ für die Nebenmissionen find ich eine coole Idee :+1:t2:

Ich bin bestimmt schon die letzten 5-7 Jahre ziemlich schlecht in CoD, aber jetzt werde ich nur mehr rasiert. Oft habe ich das Gefühl, nur wenige Sekunden zu überleben und schon bin ich weg!

Die eine Wüstenmap gefällt mir grafisch sehr gut auf der Xbox Series X, insgesamt wirkt die Grafik aber irgendwie comicartig, ich kann es schwer beschreiben. Die Animationen sind so seltsam abgehackt. So richtiges next Gen Feeling habe ich irgendwie nicht.

Next Gen Feeling würde ich mir generell aktuell und vor allem von einem COD nicht erwarten. Die Black Ops Teile waren immer schon einen Tick schlechter was die Grafik anbelangt, während sich die Blops Vorgänger noch Recht competitiv gespielt haben so happerts in Cold War noch etwas. Die Grafik ist stellenweise unter aller Sau, ab und an wie du sagst vor allem auf hellen Maps wie der in der Wüste ganz OK. Durch das SBMM Skill Based Matchmaking sind die ersten Runden easy, danach geht’s nur mehr bergab. Ich bin jedoch leicht positiv gestimmt und überrascht, ich dachte es wird weit schlimmer.

Bin auf den Vergleich im Dezember gespannt wenn die Ps5 Version von mir angezockt werden kann.

habe gestern den zombie modus gespielt. das spiel hat meine ps4 pro zwei mal gekillt. 1 mal war ich verwundert warum mein controller disconnected war. dabei hatte sich die pro komplett aufgehängt. musste sie vom strom nehmen um wieder spielen zu können. 2. mal hat sie sich einfach gleich selbst komplett gekillt. sowas hatte ich noch nie in der art und innerhalb einer stunde…

1 „Gefällt mir“

Gestern auch Controller zweimal weg, als wäre der Akku leer.
Ich lege das Spiel mal beiseite, wirkt nach einigen Stunden doch sehr kalt und umfanglos. Schade Anfangs positiv überrascht hat sich das zu einer reinen Frust-Sache entwickelt.

Der Generationenwechsel tut den Spielen scheinbar nicht gut:

CoD…Konsolen und Controller resetten
Watch Dogs Legion…Savegame-Bug der Fortschritt teils ewig zurücksetzt
AC Valhalla…für manche Spieler ein Bug-Fest

2 „Gefällt mir“

Ist dieser Kommentar Provokativ ?

Hab ich auf Play3 entdeckt.

@ khadgar
Ich habe den Text gelesen, du anscheinend nicht.
Mir geht um die FRAMES und die laufen eben auf der Playstation 5 besser. Das ist durch DF bestätigt, leb damit :slightly_smiling_face:

@Topic
Anscheinend läuft so gut wie alles besser auf der PS5, gefühlt spannend. :slightly_smiling_face:

Mehr Effizienz offenbar auf der PS5.
Gibt wohl ein Digital Foundry Video zu COD : Black Ops Cold War.

VG Tech Diesesmal schneller als Digital Foundry im FPS Check.

Call of Duty Cold War Cross Gen Bundle
4,99€ Statt 59€

Wäre wer so nett mir das zu kaufen ich würde per Paypal bezahlen

Jemand der das Spiel besitzt kann euch das Spiel für 4,99EUR im Microsoft Store als Geschenk kaufen.

https://www.microsoft.com/de-at/p/call-of-duty-black-ops-cold-war-cross-gen-bundle/9mv5sg2qhx8w

Bild

Geht das noch? @JetLoneStarr

@Punisher ich glaub halt die Waffen Upgrades machen viel aus.
Haben ja nur mehr Vorteile!

Moin, Mich würds interessieren, ich versteh zwar nicht was drinn ist im Cross Gen bundle aber wär schon geil.

4,99€ ist echt billig. Sowas gibt’s echt nur bei Microsoft Geschenke verteilen.

Coole Aktion.

Kann ned sagen ob das noch funzt aber

Falls wer es hat
Würde ich sogar mehr bezahlen als die 5€ für den Aufwand