Call of Duty Black Ops: Cold War

Also Modern Warfare 2019 war genial , aber das hmmm.
Naja Warten wir mal auf den Multiplayer Reveal am 09/09 :slight_smile:

Neuer Trailer:

1 „Gefällt mir“

Alpha spielt sich ganz OK. Gewohntes Gameplay, Maps (5) bis auf eine, zum weghauen. Sound gut, Grafik sehr anstrengend. Bin etwas skeptisch aber ok Alpha halt.

Das Spiel kommt in 2 Monaten raus.

Das ist keine Alpha, das Spiel is fertig. Die machen nur noch Bugfixes (oder sie haben ganz andere Probleme ^^).

Das was die heute Alpha/Beta nennen sind maximal Server Stresstests bzw glorifizierte Demos (aber mit dem ist COD ja nicht alleine). Da wirds (bis auf kleiner Bigfixes und Serveranpassungen) keine großen Änderungen mehr geben. ^^

1 „Gefällt mir“

Da hast natürlich nicht Unrecht.

Feedback von der Beta?

Hmm Vorbestellung stornieren :crazy_face:

Null Bock auf die Beta und das Game momentan.

Ja nach dem genialen MW wirds schwierig…

1 „Gefällt mir“

Ja, damit komme ich auch gar nicht klar. Gefällt mir irgendwie gar nicht. Vielleicht gewöhnt man sich aber daran.

Werde das erste Mal dann doch mit anderen Games starten die in etwa zur selben Zeit am Markt kommen, sehe momentan kaum mehr Sinn, mich virtuell Jahr für Jahr durch halbherzige CODs zu ballern. Mit Freunden ein bissal Suchen und Zerstören aber ich hab mir das eh lange und angetan und selbst die schlechten CODs gespielt und unterstützt, das Szenario selbst ist halt auch nur langweilig.

Ich spiele seit Release quasi täglich Modern Warfare bzw. Warzone.
Habe Back Ops noch gar nicht probiert und auch kein Bedürfnis. Da ja Warzone ohnehin bei Cold War die Fortsetzung findet, kann ich das getrost auslassen. Natürlich lebt das Spiel zumindest bei mir, durch meine Freunde. Da wir aber 8 Leute sind, die regelmäßig spielen, sehe ich da noch nicht so bald ein Ende.

1 „Gefällt mir“

Hmm vll doch Destiny 2 Zocken besser :crazy_face:

Ja voll mit meinem alten Clan und Freunden wäre SUZ und Warzone sicherlich auch noch aktuell, die sind leider nur alle professionell zu Apex gewechselt.

Hab Cold War storniert , gefällt mir irgendwie nicht.

188 GB für alle die es kaufen wollen, macht Platz auf der internen SSD. Einige Teile lassen sich danach wieder deinstallieren.
Activision hatte wohl keine Lust auf Optimierungen. Das nächste CoD kommt dann mit eigener SSD. :joy:

2 „Gefällt mir“

Pahh Konsole schaltet sich aus oder ich werd in das Dashboard gekicked.
What a Mess , ich glaub ich lasse es Refunden…

1 „Gefällt mir“

Welche Konsole?

1 „Gefällt mir“

Für die Story würd’s ja reichen oder??

Multiplayer bin ich sehr selten scharf drauf was Egoshooter angeht.

Series X Probleme oder andere Konsole.

Series-X :roll_eyes: , gibt da recht viele berichte.
Same Bug wie bei MW 2019 und der Xbox-X.
Hatte diesen Bug aber nie!