Hab die Kampagne die Tage durchgespielt und fand sie echt ganz nett.
War meine 1. COD Kampagne seit dem Original MW2 auf der 360. Und auch wenn sie mir an sich gefallen hat, weiß ich auch irgendwie wieder wieso, wirklich verändert hat sich seitdem eigentlich nicht was. Was hin und wieder recht Spaßig ist, jedes Jahr wär mir das aber zu fad.
Nach der langen Pause aber wie gesagt richtig Spaßig. Story natürlich kompletter Blödsinn und nur mittel zum Zweck um von einem Setpiece zum nächsten zu kommen.
Optisch in Ordnung, hatte aber manchmal ein paar seltsame Grafikbugs und in bestimmten Situationen sind mir auch ruckler aufgefallen (nie im Gameplay, eher bei den Story Sequenzen, trotzdem auffällig da COD ja eigentlich immer für die flüssigen 60fps bekannt war, selbst auf der 360/PS3 wo das ja kaum Spiele geschafft haben).
Spielerisch hat sich da IMO nicht viel getan, das omni Movement brauchts in der Kampagne ja zB sowieso nicht und gabs auch schon in anderen Spielen (und glaub eh auch in COD?). Dafür geben sie sich bei den Missionen ordentlich Mühe Abwechslung reinzubringen, zumindest so gut das bei so einem Shooter halt geht. Schleichmissionen, eine Mission mit einer etwas offeneren Karte, schlauchlevels mit vielen Setpieces, alles vorhanden und nett umgesetzt.
70€ würd ich dafür nicht ausgeben, als Gamepass Snack aber sehr unterhaltsam.
Multiplayer auch etwas reingespielt, auch ganz nett, aber im Prinzip das selbe in Grün. Wirklich viel verändert hat sich seit Modern Warfare 1 auf der 360 nicht. Ganz nett für ein paar Runden, aber dann will ich lieber wieder was anderes spielen.
Zombie Modus muss ich noch ausprobieren, das wohl am besten im Coop, das klingt recht spaßig, ist sich bisher aber noch nicht ausgegangen. 
Was aber ganz furchtbar ist, ist diese seltsame Grundapp die man braucht und dann die Spiele von dort aus starten muss.
Irgendwie muss die jedesmal nachdem ich sie starte mal von selbst neu starten und ist einfach nur sehr umständlich und seltsam aufgebaut. Da wären mir getrennte Spiele wesentlich lieber, dann könnte man die wohl auch technisch besser anpassen…