Call of Duty: Black Ops 6

Dieses Mal dürfte es sich ein Black-Ops Spiel handeln, das im Golf Krieg angesiedelt ist.

Golfkriege nicht ganz so meines aber auf ein Black Ops würde ich mich definitiv wieder freuen. Vorausgesetzt weiterhin Boots On The Ground, kann durchaus in die futuristische Richtung gehen aber bitte wieder mit eine Kompetitiv Einschlag und neuen Maps. Wir brauchen kein Jungle, Firing Range, Summit mehr. Nuketown als Spaßmap reicht, der Rest bitte neu und durchdacht.

Mittlerweile offiziell als Black Ops 6 bestätigt und wird auch wenig überraschend das Spiel sein das am Ende der Xbox Show die eigene Direct bekommt heuer.

Singleplayer Kampagne wird von Treyarch und Raven Software entwickelt.

Und es wurde auch bestätigt das es noch für die Old Gen Konsolen kommt!

2 „Gefällt mir“

Wundert mich das die Franchise noch immer so beliebt ist, mir ist COD (im Multiplayer) mittlerweile einfach zu „kompliziert“.

Wirklich beliebt ist es eh nicht mehr, es reicht aber um Millionen zu machen. Black Ops hat eine eigene Community, da könnte es einen Aufschwung geben aber wenn ich lese dass das Gane für die Old Gen kommt, kannst dir ausmalen wie das ganze laufen wird.

Bin gespannt. Bin an und für sich großer CoD Fan aber die Serie hat mich die letzten 2 Jahren völlig verloren. Hoffe sie bekommen die Kurve.

Nachdem es aber vermutlich wieder skillbased matchmaking ist, gehe ich davon aus, dass auch das wieder kacke wird.

Scheinbar sind noch gut über 50% der COD Spieler auf der PS4 unterwegs, da kommens an einer Version für die alte Generation nicht wirklich vorbei. Würd mich nicht wundern wenn das COD von 2025 auch noch für PS4 und X1 erscheint.

Aber gerade bei dem Spiel hat das eher geringe Auswirkungen auf die aktuelle Gen. Eher im Gegenteil, dadurch hast auf PS5 und Series X garantiert höhere Auflösungen und Framerates, die bei einem Shooter eh wichtiger sind als Grafik.

Aber gut kann leicht reden, hab die Serie das letzte mal auf der 360 gespielt und nicht wirkliches Interesse daran wieder einzusteigen. :sweat_smile:

Keine große Überraschung, aber mittlerweile bestätigt, kommt Day1 in den GamePass!

Popup von meinem Handy heute:

2 „Gefällt mir“

Gmaeplay:

Release am 25.10, Day 1 im Game Pass.

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja eigentlich seit Ewigkeiten kein COD Fan mehr, aber der Trailer von Black Ops 6 gefällt mir richtig gut.

Mir geht’s wie immer nur um den Multiplayer, insofern abwarten, große Hoffnung hab ich nicht.