Wann endet das Embargo, mich interessiert eigentlich eh nur wie der Multiplayer ist…
Die Kampagne dürfte wohl diesmal richtig gut geworden sein, schneidet nicht nur bei IGN gut ab.
Durch ist Game Pass eh nicht viel verloren, installiert mal. Evtl spiel ich die ja nach Astro Bot.
Edit:
Insider Gaming meinte der Multiplayer ist wohl auch einer der besten (oder zumindest der mit dem meisten Potential) seit Ewigkeiten.
Ich habe mir gerade bei Müller in Aktion die USK 18 Freigabe geholt und habe am Weg zum Auto erst daran gedacht ob die geschnitten sein könnte? Ich als Anhänger des arbeitenden Volkes hatte nach Dienstschluss keine Chance eine Pegi Version bei Libro ergattern zu können.
Daher meine Frage ob es hier Unterschiede gibt in Österreich bevor ich das Ding auspacke😔
Liebe Grüße
Ich würde ja nur Multiplayer spielen und hab daher Twitch etc geschaut von alten CoD Veteranen und die waren entsetzt wie schlecht der Multi ist.
Heißt noch nichts, aber ja.
Ich wart jetzt mal ein paar Tests vom Multiplayer ab und entscheide dann ob ichs kaufe.
Da ich eigentlich eh nur an der Kampagne interessiert bin und es im GP inkludiert ist, ganz ideal für mich.
Habs über Nacht mal im Windows Store runtergeladen und ausprobiert und bekomme da, vor allem bei Wasserflächen, Grafikfehler, Workaround: DLSS deaktivieren, dafür sind dann meine FPS dahin, naja mal sehen, lads mir gerade auf der Box runter und schau es mir später dort an.
Ich warte noch mit dem Kauf, mich würde es zwar schon reizen, aber ich bin noch zu sehr mit TDU beschäftigt.
Kampagne kommt bei der GamePro auch gut an.
Vielleicht sollt ich die mal wieder spielen, sofern ich das Spiel kaufe.
so habs etwas auf der Xbox probiert, mit 120 FPS richtig flüssig, aber dafür recht niedrig aufgelöst, Controller fühlt sich immer noch komisch an, probiere jetzt mal wieder am PC mit den Einstellungen, dass der Grafibug weg ist und ich doch noch gute FPS bekomme.
Lustigerweise kann man die Telemetriedaten auf der Xbox nicht mehr ausschalten wenn ichs am PC aktiviert habe … hmmm
Kurze Info zu meiner Lage die leider ohne Antwort verblieb.
Usk und Pegi ist komplett egal, da die Disks alle gleich ausgeliefert werden inklusiven bestehenden Pegi und USK Logo.
Da der Inhalt in Österreich gedownloadet wird bekommt man die umgeschnittene Version mit dem Zombie Modus inkl. Gore Effekten.
Warum findet man im Internet und bei YouTube nichts? Es wird ein Riegel von Ubisoft davor geschoben und jeder YouTuber und Plattformen fürchten sich und wird daher stillgeschwiegen aufgrund dessen!
Euer Konzersch.
Blieb einfach eher unbeantwortet weils niemand wusste.
Aber evtl hilft ja dein Beitrag jetzt jemand anderem.
Ubisoft macht da sowieso gar nix, wenn dann Activision, aber wenn das Spiel sowieso Uncut ist wird da sicher niemand zum Schweigen gebracht, wäre ja eine positive Nachricht. Denke die Info wird (leider?) einfach kaum wen interessieren und deswegen gibts nicht viel dazu.
Es gibt ja gar keine Cut Version, oder? Schon seit Jahren ist das immer schon uncut.
Zombies macht Laune
Toll die PC Version stürzt mir dauern ab, hab mir jetzt die PS Version gegönnt
PC Master Race?
In Theorie, ja
Hätte ich auch Bock auf Zombies, ich warte noch auf eine Testversion über PS Plus Premium, ob ich mit der Steuerung des DualSense zurecht komme.
Keine Ahnung momentan steh ich voll auf Gore Effekten wegen dem Film Terrifier 1-3 gerade.
Hab jetzt auch die Kampagne installiert.
Gefällt mir bis jetzt sehr gut! Bis jetzt gab es sehr abwechslungsreiche Missionen. Mal richtig actionreich, dann ein wenig Stealth und dann kommt sogar ein wenig Geheimagentenfeeling rüber. Zwar check ich fast nichts von der Story noch sagen mir etwas die Charaktere außer das es irgendwas mit einen Maulwurf und Verrat zu tun haben soll. Egal. Ich spiel es wegen der Action und da passt es definitv.
Optisch ist es (zumindest auf der Master Race ) auch wieder ein ordentlicher Leckerbissen.
Gekauft hätte ich es mir zwar nie aber so als Action Snack für Zwischendurch ist es perfekt.
Kann das mal wer checken?
20$ Paywall für besseren Sound…
Das nächste CoD erscheint dann in S/W, DLC für Farbe.
Was ich gelesen hab, hast du halt ein standard Profil gratis dabei, wenn du es individuell haben willst, musst du dafür zahlen.
Das ist von einem Third Party Audio Spezialisten. Als zusätzliches Angebot ganz nett, so ähnlich wie die Dolby Atmos / DTS Lizenz auf der Xbox.
Nur 20€ für ein einziges Spiel ist übertrieben, wenn es für die komplette Plattform ist und einen echten Mehrwert hat kann man drüber nachdenken.
Ich finde den Ton bei BlackOps 6 sehr gut, nutze den Treyarch Mix und hab Dolby Atmos für Headphones angestellt.