Call of Duty: Black Ops 4 (PS4, Xbox One, PC)

Grad am zocken. Wenn es so weiter geht, reden wir vom besten COD seit MW2.

1 „Gefällt mir“

Update: Story fehlt bekanntlich - Finde ich schade.

Blackout Mode definitiv die größte Neuerung. Zu zweit gespielt - Spannend und durchaus interessant, man muss halt nicht viel können. Mal sehen wie sich der Modus entwickelt.

Multiplayer ist COD wie man es kennt, alle bekannten Modis. Gegner gehen nicht immer down, Gameplay etwas träge, Grafik eher mau. Multiplayer könnte gerade im Competitive interessant werden. Abwarten - Potenzial da, ob es langfristig bock macht wird man sehen.

Zombie Mode noch nicht gespielt aber der wird wie immer rocken.

1 „Gefällt mir“

Hat der Zombie-Modus einen 4er-Split-Screen?

haben wir die frage nicht schon auf whatsapp geklärt vor ein paar wochen?! :sweat_smile::joy:

Da gings um den 3er oder? :thinking::wink:

Ist ja leider nimma so das gute Sachen unbedingt in neue Teile übernommen werden :see_no_evil:

hmmm… möglich… meine erinnerungen sind nicht mehr so zuverlässig :sweat_smile::joy:

Die ersten Wertungen:

Ich habs mir auch geholt, bin gerade am updaten.
Wollte ja eigentlich noch auf BF V warten, aber mich spricht das Setting von COD einfach mehr an als WII.
Mein erstes COD seit Black Ops, ich freue mich schon.

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich auch schwer überlege es mir zu holen - für welches Systems habt ihr es? Wenn würde mich Blackout mit Squad am meisten interessieren.

1 „Gefällt mir“

Mich genauso. Ein Forum-Squad wäre schon was. :slightly_smiling_face:

Ich spiels auf der PS4.

Hm, ok - werde mir aufgrund des Controllers die X1X Version holen…wenn wer auf der Box spielen will einfach adden :grinning:

Ps4. Sind viele aber vielleicht ergib sich was. Wir überlegen das ganze ESport zu spielen. Mal sehen

Wirklich gut bin ich noch nicht, bin froh wenn ich 3-4 Kills schaffe.
Man merkt das ich seit Black Ops kein Cod bzw. seit BF4 keinen Multiplayershooter mehr gespielt habe.
Aber es macht Spaß, mit dem Blackout Modus komme ich noch nicht wirklich klar, konnt emich bis jetzt nicht wirklich motivieren.
TD und Kontrolle machen mir aber viel Spaß.

Mittlerweile bin ich besser drinnen, noch immer weit entfernt von einer guten KD, aber mittlerweile kenne ich die Maps halbwegs und bringe doch ein paar Kills mehr zusammen.
Mit welcher Waffe spielt ihr eigentlich am liebsten?

Hab gestern in Blackout reingeschnuppert und bin begeistert wie rund das alles läuft - für mich die beste Battle Royal Erfahrung bisher.

1 „Gefällt mir“

Ich habs mir beim Gamestop geholt bei der Eintauschaktion. (Habe dafür 2 völlig veraltete 3DS Spiele hergegeben).
Naja nach einer Stunde spielen hab ichs wieder rausgetan. Gefällt mir gar nicht (mehr).
Auch der Blackout Modus war gar nicht meins, da bleib ich bei Fortnite.
Und warum recyclen die Multiplayer Maps, zumindest 4 sind sicherlich Remakes.
Hab es mittlerweile für 55€ wieder verkauft, war also dennoch ein sehr guter Deal das Ganze.

Überlege immer noch. Zumindest in den Blackout Modus würde ich einfach gerne mal reinschnuppern. Bleibt immer noch die Frage der Plattform. :slight_smile:

Der Zombiemodus schaut aber auch ganz nett aus. Vor allem ist das Ganze schon ziemlich umfangreich, wie es scheint.

Zombie sooo arg. Umfangreich dass es schon fast zviel ist. Da brauchst Stunden und ohne Kollegen nicht machbar find ich.

Blackout ist super, lagt etwas bei mir aber sehr spannend und im Gegensatz zu Fortnite hat man auch Erfolgserlebnisse, den man gewinnt wenigsten mal

1 „Gefällt mir“

Ich war richtig erschrocken als ich ein Video gesehen habe von der Grafik, das Spiel schaut aus wie aus PS3 Zeiten.

1 „Gefällt mir“