Call of Duty: Black Ops 4 (PS4, Xbox One, PC)

Vergesst die Kampagnen, während ich die von IW gut fand, konnte mich Blops3 und WW2 ueberhaupt nicht vom Hocker hauen. Da grief ich dann eher zu BF. Werde mir Blops4 holen, in wie weit ich mich aber dann tatsächlich reinhänge wie früher bleibt ab zu warten. Der Trailer von BF hat mich enttäuscht sieht so ansich lecker aus aber die Thematik und das Szenario liegt mir überhaupt nicht, ein Gegenwarts-Shooter wäre mir hier um Welten lieber gewesen.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Beta Termine

Ja , ich sehe das wie du…

Battlefield ist halt taktischer und im Team besser. Aber oft hast halt kein Team.
Schwierig :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Musikvideos zu Videogames scheinen gerade in Mode zu sein.

Hab jetzt ein paar Videos zum Blackout-Modus gesehen (also quasi Battle Royale Modus) und das sieht wirklich gut aus. Würde mir schon recht gefallen, wobei mir da dann wohl die Nerven fehlen.

https://www.eurogamer.de/articles/2018-09-29-call-of-duty-black-ops-4-eine-geschichte-voller-missverstaendnisse

:sunglasses:

Dieses Jahr wird es echt schwierig, mein letzter intensiv gespielter MP Shooter war BF4, mit BF1 konnte mich nicht lange begeistern, aber das gezeigt von Black Ops 4 gefällt mir sehr gut, vorallem ist das Setting interessanter als das WII von BF V.
Was wird es denn bei euch, COD oder BF?

Nachdem ich letztes Jahr (nach längerer CoD-Pause) unzählige Stunde in CoD versenkt habe, habe ich für mich entschlossen zumindest dieses Jahr auszulassen. Allerdings kam dann der Blackout-Modus und nun bin ich schon wieder drauf und dran mir CoD zu holen. Obwohl mir sonst das normale Black Ops Setting nicht so gefällt.

BF war nie so meine Sache. Alles irgendwie zu hektisch und unübersichtlich.

BF hektisch und unübersichtlich ? Sicher das du BF meinst und nicht COD ? :stuck_out_tongue_winking_eye::joy:

Haha, stimmt eigentlich. :slight_smile:
Da habe ich mich wohl schlecht ausgedrückt. Ich meine z.B. das ganze mit den Fahrzeugen. Da ist mir in Summe einfach zu viel los. Unübersichtlich finde ich halt die Maps, da die so groß sind. Ich habe das früher so in Erinnerung, dass man da ewig herumspaziert bis man zum Geschehen kommt und dann ist man sofort wieder tot.

Das stimmt allerdings und nervt mich auch sehr.
Man rennt 100 km zum geschehen und bekommt kurz vor dem Ziel nen Kopfschuss :joy:

Ich war komplett überzeugt BF zu kaufen aber wieder WW2 finde ich etwas langweilig. COD sieht ja ganz ok aus aber da Gefällt mir das Setting noch weniger… ein Teufelskreis.

Wie gesagt, das Setting finde ich auch nicht so toll, aber der Battle Royale Modus scheint wirklich gut zu sein. Aber mal schauen…

1 „Gefällt mir“

Ja darum gibts ja einen Squad Respawn wenn die hoffentlich noch Leben.
Oder der Sniper macht so ein Respawn Gerät!

50GB D1-Patch

https://www.eurogamer.net/articles/2018-10-09-call-of-duty-black-ops-4-requires-a-50gb-day-one-update-to-work?page=comments

:+1:t2::+1:t2::joy::joy::joy::joy:

Nur 50?! die sollen sich ein Beispiel an Red dead Redemption 2 machen. :stuck_out_tongue:

Oh mein Gott wie es mich ueberhaupt nicht zaht, aber ich es mir dennoch kaufe^^

1 „Gefällt mir“

Morgen ist Release.

Neuer Trailer zum Zombie Modus

Und zum Blackout Modus

Holt es sich jemand von euch? Überlege selber noch und würde es mir wohl nur holen, wenn ich jemanden für ein Blackout-Squad finden würde. Könnte mit Xbox One und PS4 dienen. :slight_smile: