Cadence of Hyrule - Crypt of the Necrodancer (Switch)

Brace Yourself Games präsentieren ein neues Rhythmus-Action-Adventure für Nintendo Switch! Diesmal könnt ihr die Spielmechanik von Crypt of the NecroDancer in der Welt der The Legend of Zelda-Reihe erleben! Bleibt im Rhythmus und rettet Hyrule vor dem Untergang – Cadence of Hyrule – Crypt of the NecroDancer Featuring The Legend of Zelda erscheint dieses Frühjahr.

1 „Gefällt mir“

Muss mir die Direct noch anschaun, aber schlechter als Breath of the Wild kann das Spiel auch nicht werden. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Puh. Da wär ich mir nicht so sicher, wenn ich mir das so ansehe. :wink:

Der Trailer macht Laune und der quasi Vorgänger is ja auch nicht so schlecht, wenn man sich die Wertungen ansieht. Also ich freu mich drauf :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es gibt ja jetzt immer mehr Gerüchte dass das Spiel bald erscheint.

Sicher ein Kandidat für die E3 Direct um dann direkt “nach der Show im eShop erhältlich” zu schreiben und Werbung zu machen. ^^

Bin auf jedenfall gespannt, das Spiel sieht find ich immer noch interessant aus. Evtl sollte ich vorher Crypt of the Necrodancer endlich mal probieren. ^^

ich hab das Crypt of the Necrodancer vorher probiert und bin total unfähig… hoffe das Cadence of Hyrule wird etwas einfacher. Hab aber leider auch kein Rhythmusgefühl im Blut

Im Prinzip genauso ja. ^^

Hab jetzt nur den Vorgänger kurz angetestet, da laufen unten Taktzeichen mit und wenn die in der Mitte sind kannst eine Bewegung oder einen Move ausführen.
Ist am Anfang etwas schräg, aber geht dann schon langsam. Zumindest wenn man andere Rhythmusspiele kennt ^^

@Topic: sollte nicht heute Release sein? Ich kann das Spiel immer noch nicht kaufen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Am Abend stand dann, sollte es im eShop kaufbar werden. Ich hoffe ja stark auf einen Review-Code fürs shock2-Team und dass @Konstantinos dann auch genug Zeit dafür hat :slight_smile:

Hab mir das Spiel dann noch am Release Tag gekauft und direkt auf 100% gespielt. Alle Items, alle Erweiterungen etc.

Und was soll ich sagen? Das Spielprinzip ist am Anfang schräg und braucht etwas Gewöhnung, aber sobald man mal drin ist macht es einfach nur noch Spaß und macht süchtig. ^^

Klare 5/5

Für mich das bisher beste Zelda auf der Switch.

Cadence of Hyrule – Crypt of the NecroDancer Featuring The Legend of Zelda im SHOCK2-Review von @Konstantinos!

https://mag.shock2.info/review-cadence-of-hyrule/

1 „Gefällt mir“

Habe jetzt mit dem Spiel begonnen. Danke nochmal an @LcDruid dafür. :wink:

Gefällt mir bis jetzt richtig gut! OK, das „Beatfeature“ ist hier nicht so meins deswegen hab ich es ausgeschalten aber sonst ist es richtig gut gemacht. :smiley: Das Spiel erfordert ein klein wenig Taktik und Geschick wie und vor allem wann man sich einen Gegner nähert und das Inventar schreit danach das es noch viel zum entdecken gibt.

Bin schon gespannt was es noch alles bietet und bleibe definitiv dran.

1 „Gefällt mir“

Das Spiel ist ja richtig gut gemacht und beinhaltet in den paar Stunden die ich bereits gespielt habe mehr Retro Zeldafeeling als BTW und TOTK zusammen. :smile:

Macht Spaß die Karte aufzudecken und alle Geheimnisse zu finden. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt durch. War so richtig spaßig! Spielzeit hat jetzt keine Überlänge was auch schonmal sehr angenehm ist.
Das Spielsystem war OK. Grafik Zweckmäßig und kultig zugleich und das sammeln aller Kisten und Geheimnisse machte Spaß.

Es werden ein paar DLCs geboten. Diese habe ich aber jetzt noch nicht gestartet weil ich trotz allem derweil genug vom Spiel habe. :smile:

2 „Gefällt mir“