Burnout Paradise Remastered (PS4, Xbox One, PC, Switch)

KEHRE NACH PARADISE CITY ZURÜCK

Im Jahr 2008 legte das originale Burnout Paradise™ einen rasanten Start hin, um die Konkurrenz zu demolieren. Mit seinen waghalsigen Manövern, spektakulären Stunts und – vor allem – einem schamlosen Ausmaß an Fahrzeug-Karambolagen setzte Burnout Paradise neue Maßstäbe für Action-Rennspiele. Jetzt – zehn Jahre später – ist es zurück und will einer neuen Konsolengeneration zeigen, was ein wahrer Smash-Hit ist.

Die definitive Burnout Paradise-Erfahrung

Erlebe die hochoktanigen Stunts und mutwillige Zerstörung erneut in einem der großartigsten Arcade-Rennspiele aller Zeiten! Inklusive einer Reihe technischer Verbesserungen in Sachen Grafik und Authentizität, läuft es nativ in 1080p auf PlayStation 4 und Xbox One und in 4K mit 60 FPS auf der PlayStation 4 Pro und Xbox One X.

Erkunde Paradise City mit deinen Freunden

Lass in den offenen Straßen von Paradise City die Reifen qualmen und das Blech scheppern, während du Sprünge, Stunts und Abkürzungen entdeckst. Demoliere deine Freunde online, oder tut euch zusammen, um hunderte Online-Challenges zu meistern.

Inklusive der 8 Haupt-DLC-Packs aus dem Year of Paradise

Mit fast 100 Wagen, 10 Strecken und einem Haufen zusätzlicher Challenges und Neuerungen machen die acht DLC-Packs Burnout Paradise™ Remastered zur definitiven Paradise City-Erfahrung.

http://mag.shock2.info/ea-kuendigt-burnout-paradise-remastered-ps4-xbox-one-und-pc-an/

ist ein geiles spiel… ich habe es auch geliebt wenn “paradise city” abgespielt wurde sobald man im x-mediabar über das symbol gescrollt hat…

aber “vollständig remastered” ist irreführend - das spiel sieht 1:1 aus wie vor 10 jahren. wahrscheinlich kommt dann in 2 jahren das “remake” mit aktueller grafik…

hab damals viel Burnout gespielt, glaube Burnout 3 oder Revenge, auf der XBox 1 :thinking:
Paradise kenn ich gar nicht, wird vielleicht mal geholt wenn bischen weniger los ist, so “Fun Racer” könnte es ruhig mehr geben, ist ja noch ne ordentliche Stufe verrückter als Forza Horizon 3 zum Beispiel

1:1 ist es zwar nicht, aber eben ein Remaster eines PS360-Spiels. Bisl hochgerechnet, bisl bessere Texturen etc. Ein echtes Remake wird sicher länger nicht kommen, wenn überhaupt.

Da findest die Vergleichsbilder:

Dachte erst wie genial aber nach dem Trailer leider die Ernüchterung. Höhere Auflösung, high-res Texturen und 60fps. Vermutlich wollen sie dann auch noch 30-40€ dafür. Für 10 bis 15€ wärs ja ok.

ja, 39.99 Euronen.

Für die Switch würd ich es nochmal kaufen… aber so kann ich auch die normale HD-Version auf der PS3 spielen.

Das da keine Switch-Version kommt verstehe ich nicht. Technisch sicher machbar und für “unterwegs” ein geiler Arcade-Racer! 4K-Bimbambum mit einer bisl verbesserten Remaster-Version ist nicht ganz so spannend.

Besonders weil ja die normale Version in HD schon gut ausschaut… das meiste bemerkt man ja sowieso nur wenn man steht… und das ist bei einem Rennspiel eher selten der Fall…

1 Like

Das Remake nach dem keiner gefragt hat. Gratulation EA, ihr habt den Markt verstanden.

1 Like

Finds witzig weil ich es dazumal verpasst habe. Daher nach Far Cry 5 sicherlich ne gute Abwechslung.

Aktuell für 15 im Store. Finde es nett, mal was anderes, Kopf aus und Finger am Pedalknopf.

In welchem Store? bei mir ist es um 39.99 drin🤔

Sorry, PSN!

axo :frowning:

Ey :smiley: Ich hätte mich schon gefreut ^^

Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Electronic Arts hat heute im Zuge der Nintendo Direct Mini bekannt gegeben das Burnout Paradise Remastered, noch in diesem Jahr auch für die Nintendo Switch erscheinen wird. Die Neuauflage des ursprünglich 2008 veröffentlichenden Spiels, erschien im Februar 2018 leider für die PlayStation 4 und Xbox One. Electronic Arts dürfte nun seine Meinung gegenüber der Nintendo Konsole leicht verändert haben

Hersteller Infos:

Dank vollständig optimierter und erweiterter Einstellungen für Nintendo Switch – darunter 60 FPS und die vereinfachte Kartenvergrößerung und -verschiebung per Fingersteuerung – können die Spieler in Burnout Paradise Remastered auf den Straßen von Paradise City für gewaltiges Chaos sorgen, egal ob online mit Freunden oder unterwegs. Neben dem Originalspiel erhalten die Spieler auch Zugriff auf die acht Erweiterungen, die während Year of Paradise* erschienen sind, darunter auch die Erweiterung mit Big Surf Island.

„Wir möchten den Spielern mehr Auswahlmöglichkeiten bieten, indem wir ihnen ermöglichen, ihre Lieblingsspiele auf den von ihnen gewünschten Plattformen zu spielen“, sagte Steve Pointon, SVP, 3rd Party Content. „Burnout Paradise Remastered ist ein atemberaubendes und actionreiches Erlebnis für eine ganz neue Generation von Nintendo Switch-Spielern, die schon bald jederzeit und überall ein Open-World-Rennspiel genießen kann.“

In Burnout Paradise Remastered ist das vollständige Originalspiel und alle je veröffentlichten Haupt-DLCs enthalten, darunter Cops and Robbers, Legendary Cars, Burnout Bikes und Big Surf Island. Außerdem können die Spieler neue Orte, Herausforderungen und Fahrzeuge entdecken. Spieler drehen, wirbeln und rasen durch die Stadt, besiegen Freunde online oder schließen sich mit ihnen zusammen, um Hunderte von Online-Herausforderungen abzuschließen.

Burnout Paradise Remastered wird als USK 12 eingestuft und ist derzeit für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

3 Like

Na dann kauf ich es halt nochmal :slight_smile: Eine Burnout Collection wär super…

1 Like