Brooklyn 99

hab gerade nach einer unterhaltung zu der serie gesucht, aber nichts gefunden. hiermit offiziell nachgeholt. :stuck_out_tongue:

schau gerade s6 und … es gab bisher ein paar nette gastauftritte, aber sean „samwise gamgee“ astin takes the cake bisher. <3

2 „Gefällt mir“

Tolle Serie, hab zwar 3 Anläufe gebraucht um rein zu kommen aber, @Lukas war da hartnäckig :smiley:
Zahlt sich aus.

1 „Gefällt mir“

als die erste staffel damals mit preisen überhäuft wurde, hab ich die ersten 2 folgen oder so angeschaut und es hat mir überhaupt nicht gefallen. iwann 2017 (oder wars 18?) wieder damit angefangen und war sofort begeistert.

s6 - die erste auf nbc - ist spitze. hatte bei s5 schon irgendwie das gefühl, ihnen könnten die ideen ausgehen, aber nein, die sechste ist so richtig abwechslungsreich.

Ja, Brooklyn ist spitze, haben sie von Anfang an gesuchtet und als große Ausnahme einige Staffeln sogar mehrmals geschaut, nach ein paar Jahren geht das wieder.

omg - s7e9 ist sooo gut! <3 die letzten 1,2 folgen waren so lala, aber die 9er - ich hab ein paar mal gelold. :3

Ok , werde dann mal reinschnuppern :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

so … erm … s7 hat nur 13 folgen, anscheinend weil man ein „mid-season replacement“ war. – das kam dann doch überraschend für mich. nebst ein paar richtig guter folgen war da viel durchschnittsware dabei.

schlechteste b99-staffel bisher mmn. ich hoffe die 8er hat wieder die volle zahl an episoden und nimmt wieder fahrt auf.

Mir fehlen noch ein paar Folgen, fand S7 bisher aber recht gut.
Werd die nächste Woche evtl mal nachholen. :slight_smile:

Serie ist eine meiner absoluten Lieblings Sitcoms und ich mag die Charaktere einfach.

Für mich wurde die Serie dann durchs wegfallen von Gina wesentlich besser… einziger Charakter den ich eher Nervig als gut fand.

Denk das die kurze Staffel eher wegen Produktionstechnischen Geschichten kürzer war. Aktuell müssen wir ja froh sein das wir die Serie überhaupt noch haben. Auf eine gute 8. Staffel hoff ich aber natürlich trotzdem und mehr Folgen von B99 sind immer noice. ^^

:frowning:

2 „Gefällt mir“

Immerhin bekommen wir eine richtige letzte Staffel. Das es vorbei ist, ist trotzdem Schade.
Mit eine der besten Comedy Serien der letzten Dekade.

4 „Gefällt mir“

heute habe ich mich endlich dazu überwunden die letzte staffel (s8) auf amazon zu kaufen.

folge1 gesehen und es war gleich wieder richtig gut. wie, als wären (für mich) nicht gefühlt jahre seit s7 vergangen.

netter gastauftritt von einem scrubs-liebling:

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die letzte Staffel! :smiley: Extra Geld dafür ausgeben kommt aber momentan nicht in Frage. Noch hab ich etwas Geduld übrig, auch wenn das Bild hier natürlich Vorfreude weckt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp, haben uns gleich die Staffel gekauft und die ersten 3 Folgen geschaut, warten kommt hier nicht in Frage.

Mit wird die Serie wirklich fehlen!

1 „Gefällt mir“

ich glaub, ich hab einmal für s5 versucht zu warten. es ist einfach extrem zach gewesen, bis netflix diese im programm hatte. das war mir dann schon den kauf bei amazon wert.

möchte gar nicht wissen, wie lange sich das jetzt, corona sei dank, verzögern wird…

Viel Spaß an alle die die letzte Staffel noch nicht gesehen haben.

Mir werden die Cold Opens und Charaktere dieser Serie einfach richtig fehlen… :frowning:

2 „Gefällt mir“

Sind nun mit S08 durch, was für ein schöner Abschluss und eigentlich hätte es echt nicht anders enden können, wirklich perfekt geschrieben. Mit der Boyle-Folge ist auch sicher eine meiner top-Episoden aller Staffeln erschienen, wirklich genial.

Kann mich nur anschließen, die Serie wird mir auch fehlen, da kommen zu den bisher ca. 2-4 Re-runs sicher noch ein paar dazu.

2 „Gefällt mir“

Ein paar der Writer von B99 und Superstore sind übrigens bei der Netflix Serie Blockbuster dabei.

Fand Superstore auch sehr unterhaltsam, könnte evtl was werden. :smile:

1 „Gefällt mir“

bei blokbuster spielt auch melissa fumero wieder mit, was ich gesehen habe. hab mir aber noch keinen trailer, gar nix davon angesehen.

bei b99-s8 bin ich gerade kurz nach der halbzeit. ist bisher alles pipifein und bittersüß perfekt (weil eben letzte staffel).

1 „Gefällt mir“

Thread dazu eröffnet mit Trailer :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

so … staffel 8 fertig. war am ende a bisserl gar überdreht. muss auch dazu sagen, dass die heist-folgen in der vergangenheit auch nie meine lieblingsfolgen waren. aaaber ich hab akzeptiert, dass sie anscheinend die kultfolgen der serie sind und deswegen war es wohl auch passend die show mit einer zu beenden.

das ende haben sie mE ganz gut hinbekommen. werde die serie gut in erinnerung behalten und wohl noch das eine oder andere mal anschauen.

abschließend:

Nine Nine Nbc GIF by Brooklyn Nine-Nine

3 „Gefällt mir“