Blockbuster

Ein paar Alumni der Serien Brooklyn Nine-Nine und Superstore starten bald mit einer neuen Serie auf Netflix.

In Blockbuster geht es um den letzten Blockbuster Store in den USA. Die Serie startet am 3. November.

2 „Gefällt mir“

B99 und Superstore fand ich beide sehr gut und unterhaltsam. Trailer wirkt auch wie wenns sehr in die Richtung vom Humor geht. Bin echt gespannt drauf. :smile:

1 „Gefällt mir“

In B99 bin ich nie so reingekommen, kA wieso. Superstore find ich aber sehr nett. Bin auch gespannt.

Das jetzt gerade auf Netflix eine Serie zu einer Blockbuster-Videothek kommt ist schon Ironie pur :smile:

surprise shock GIF by South Park

1 „Gefällt mir“

Da fällt mir das ein:

Ja, ich verstehs auch nicht ganz :sweat_smile: Andy Samberg mag ich eig. (Hot Rod ist z.B. ein grandioser Film), die anderen Charaktere sind auch sympathisch. Aber ja, irgendwas hooked mich dann doch nicht.

1 „Gefällt mir“

Das hab ich mir bei dem Trailer auch gedacht. :joy:

1 „Gefällt mir“

Als Einstimmung kann ich die Doku The Last Blockbuster empfehlen.

Ich bin ja noch in der Videothek Zeit aufgewachsen, als Kind war da noch jeder Besuch magisch.
Als Kind wollte ich immer in einer Videothek arbeiten, als Studentenjob wäre das ja perfekt gewesen, leider war ich da zu spät dran.

Serie werde ich schauen, Brooklyn 99 hat mir sehr gut gefallen, Superstore hab ich nie gesehen. Ist das nicht diese Deutsche Sitcom?

3 „Gefällt mir“

Nein ist auch eine US Sitcom. Da gehts quasi um einen Pseudo Walmart und die Mitarbeiter dort. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich glaub du meinst „Die Disconter“ auf Prime. Imo sehr nette Serie.

Uh nach der Erwähnung hier haben wir mit Superstore begonnen. Fängt ja fantastisch an :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich fand vor allem die Zwischencuts mit den furchtbaren Kunden immer sehr genial. :smile:

Zumindest kann ich jetzt drüber lachen wo ich solche selber nicht mehr Live erlebe. :sweat_smile::joy:

1 „Gefällt mir“