Bravely Default II (Nintendo Switch)

Mit Bravely Default II hat Square Enix ein neues Rollenspiel für die Nintendo Switch angekündigt. hinter dem Projekt stecken die Entwickler der Bravely Serie und Octopath Traveler. Der Sundtrack stammt einmal mehr von Revo.

Das kommt überraschend, aber find ich gut.

warum fangen sie mit den remakes nicht bei teil 1 an?

1 „Gefällt mir“

Finde ich auch. Teil 1 hat mich echt gut auf den 3DS unterhalten. Wobei ich Teil 2 nie hatte also in der Hinsicht macht diese Wiederveröffentlichung mehr Sinn. :smile:

Ich glaub nicht das es ein Remake ist. Der zweite 3DS-Teil hieß ja nicht 2 sondern"The Second". Das wird wohl ein komplett neues Spiel.

3 „Gefällt mir“

Demo ab sofort verfügbar lt. Square Enix.

1 „Gefällt mir“

Bravely Default II: Demo auf Nintendo Switch spielen und gewinnen!
https://mag.shock2.info/bravely-default-ii-demo-auf-nintendo-switch-spielen-und-gewinnen/

3 „Gefällt mir“

Es kommt bald news. Sagt Square Enix und die müssen es ja wissen.

2 „Gefällt mir“

Oh vielleicht wird die News sein, dass es verschoben werden muss, wegen der Pandemie? :scream:

Kommt am 26. Februar 2021 als noch leicht ins neue Jahr verschoben, aber nicht soweit. Zumindest hatten sie noch keine Gold-Meldung draussen. Soll es ja auch geben Verschiebung nach Gold-Meldung. :rofl:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Weitere Details zum Spiel

Final Demo ist jetzt im eShop verfügbar

https://twitter.com/nintendoamerica/status/1339413038731042818?s=21

Amazon Paertnerlink:
https://amzn.to/2Nwweps

Weiß jemand wann die ersten Tests aufschlagen werden ?

Donnerstag Nachmittag :wink:

3 „Gefällt mir“

Das SHOCK2 Review von @Jokus ist da:

5 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“