So 5 Folgen gesehen und noch immer keine Werbung gehabt, komisch. Soll jetzt aber keine Beschwerde sein
Ans Logo hab ich mich mittlerweile auch gewöhnen können. Sticht mir nun nur noch selten ins Auge.
So 5 Folgen gesehen und noch immer keine Werbung gehabt, komisch. Soll jetzt aber keine Beschwerde sein
Ans Logo hab ich mich mittlerweile auch gewöhnen können. Sticht mir nun nur noch selten ins Auge.
Serie fertig, gewohnt super. Minimal schlechter vielleicht, aber das ist meckern auf sehr hohem Niveau. Meine damit das ein paar Sachen zu zufällig passiert sind. Beispiel hab ich gerade gar keines parat, aber beim Schauen, kam mir der Gedanke manchmal zu „konstruiert“. Freue mich schon auf die nächste Staffel, böser Cliffhanger.
Werbung hatte ich kein einziges Mal. Wann hattet ihr die? Am Beginn, am Ende, irgendwann dazwischen? Weil manchmal kam ein schwarzes Bild für 1 Sekunde und da dachte ich mir, dass jetzt wohl eine Werbeeinblendung kommt, aber ne, die Folge ging dann ohne Unterbrechung weiter…?!
Dazwischen. Und auch nue 3 verschiedene, amerikanische.
Man sieht gleich am Anfang wann Werbung kommt, ist mit einem Strich bei der Timelime markiert, zur Info.
Gute Nachrichten
Sehr gut!
Im Oktober gehts weiter!
copy/paste
Jawoll!
Die ersten 4 Folgen der finalen Staffel sind online!
Ich hab in LA übrigens das Bosch Haus besucht. Naja, hat schon bessere Zeiten gesehen, aber die Aussicht ist natürlich der Wahnsinn.
Echt cool
Buhuuuu nach der dritten Staffel Bosch Legacy soll jetzt erst mal Schluss sein!? Versteh ich nicht. Da war jede Staffel richtig gut und es gäbe noch genug Geschichten. Stattdessen kommt ein Spin Off ohne Harry Bosch
Tipp aus dem gleich Buch Universum stammt auch Film & Serie
The Lincoln Lawyer. Gibt in den Büchern auch Crossover
Danke, hab ich auf Netflix schon gesuchtet und gefällt mir auch sehr gut. Hab gestern erst gelesen, dass das im Buch Brüder sind (selber Vater), lustig
Bin guter Dinge. In der letzten Folge wurde sie ja eh ausgiebig eingeführt.
Das stimmt, da war ich auch der Annahme, das die nun das neue Duo werden, aber scheinbar wohl leider nicht, was ich echt schade finde.