Bosch (Amazon-Original)

Ganz so weit würde ich nicht gehen, schaue es aber recht gerne.

Rein aus Interesse, was ist für dich die beste amazon Serie? Vl muss ich das was nachholen, die Zeit hätte ich. :slight_smile:

Am meisten beeindruckt hat mich Too Old To Die Young von Nicholas Winding Refn. Eine feel good Serie ist das aber mit Sicherheit nicht, da sie sowohl vom Inhalt als auch von der Inszenierung recht extrem ist. Ich war aber fasziniert, dass das auch auf einem Streaming Portal zu finden ist. Es gibt derzeit nur eine Staffel, wobei die einzelnen Folgen aber teilweise Spielfilmlänge haben.

Ginge es nur um erste Staffeln würde ich Goliath und Sneaky Pete mit in die Verlosung nehmen.

The Expanse würde ich sonst als meine beste Serie nennen. Wobei das natürlich geschummelt ist, da es erst ab S4 ein Amazon Original ist und ausgerechnet die Staffel die schwächste der bisherigen ist. Es ist auf jeden Fall die Show, bei der ich auf den Beginn einer Staffel hinfiebere.

Wird wohl jetzt echt Zeit, dass ich die neue Staffel anschaue…

Lob von hoher Stelle:

1 „Gefällt mir“

Dem werde ich mich wohl anschließen :slight_smile: Bin immer wieder über die Werbeeinblendungen der Serie gestolpert und wollte auch schon mal reinschauen, aber bin bisher nie dazu gekommen.

Der Mann weiß was gut ist, bei Sons of Anarchy hatte er ja auch einen Auftritt weil er so begeistert war.

Interessant. Aber so wie ich Kabel 1 kenne werden die Serie sobald sie nicht vom Start weg an Megaquoten einfährt erstmal wieder unangekündigt aus dem Programm schmeissen (ersetzt durch die 100. NCIS Wiederholung) und es dann irgendwann mal nachts um 2 versenden.
Und auch dann hinstellen und verwundert tun dass die Leute die Serien nicht gucken.
Hab bei „The Shield“ damals 5 Anläufe gebraucht und die Serie zu schauen, weil Pro7&K1 die abgesetzt/verschoben und durcheinander gesendet ham. Der 5 Anlauf war dann bei Prime. Da konnt ich in Ruhe alles schauen.

muss jetzt endlich mal s6 schauen…

s7 shooting hat begonnen.
https://twitter.com/Connellybooks/status/1306594856706256904

1 „Gefällt mir“

so … staffel 6 beendet. story, pacing und stimmung wieder anders als in s1-5; wieder super geschrieben, spannend; bosch bleibt die einzige serie zzt, wo ich immer „noch eine folge“ anschauen muss – und es ist jetzt schon wieder 23:59, wieder bin ich 2h zu spät im bett. :stuck_out_tongue:

bin gespannt wie sie die serie mit s7 beenden. danach wird es wohl zeit, dass ich mir die bücher hernehme. ich könnt die serie sonst schauen bis in alle ewigkeiten. <3

1 „Gefällt mir“

Spinoff kommt.

1 „Gefällt mir“

Yessss!

2 „Gefällt mir“

Teaser Staffel7

2 „Gefällt mir“

Sie ist online!!!

E4uJEkSWUAMDxJ6

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Yessss.

2 „Gefällt mir“

Mit der Serie angefangen und als Fan von true detective bzw. mindhunter rockt Bosch auf jeden Fall!

Bin Mitte von Season 2. Extremer Bingealarm!

2 „Gefällt mir“

Bin durch. Hab Season 7 in einem Rutsch durgeschaut am Samstag. Mehr brauch ich nicht schreiben. Freu mich auf das Spin Off.

3 „Gefällt mir“

haben es auch angefangen und bis jetzt glaub ich 4 Folgen angeschaut. Gezündet hat es allerdings noch nicht so wirklich… aber werden sicher noch weiterschauen die Tage. :slight_smile:

ich hab vorhin mit der 1. folge der 7. staffel angefangen. bisher ist alles noch recht normal, werd aber erst morgen weiterschauen. bin heute schon z’müd.

Bei uns hoffentlich (zeitnah) via Amazon.

2 „Gefällt mir“