Blood Bowl 3

Originally published at: https://mag.shock2.info/der-verlorene-super-bowl-spot-zu-blood-bowl-3/

Die Super Bowl 55 ist zu Ende, wobei scheinbar auf einen ganz speziellen Spot vergessen wurde. Bugmans Bier! Braumeister Joseph Bugman wartete sehnsüchtig auf die Gelegenheit, sein bestes Bier zu bewerben – Bugmans XXXXXX, das erfrischendste und beste Bier der Alten Welt. Doch leider hat der Brauereikurier es mit dem Tape nicht rechtzeitig zum Sender geschafft.

Bugmans XXXXXX ist ein Bier, das in der gesamten Alten Welt erhältlich ist. Von der Spitze des Schaums bis zum Boden des Bechers ist jeder Schluck der pure Genuss. Beim bloßen Anblick eines Bugmans XXXXXX schaltet auch der ungeschickteste Zwerg ein ganzes Gegnerteam aus und sprintet 25 Meter – nur um einen Schluck zu probieren. Jeder, der das Bugmans XXXXXX getrunken hat, entdeckt seinen einzigartigen Geschmack noch vor dem nächsten Blood Bowl-Match.

Bissiger, blutiger und spektakulärer als je zuvor ist Blood Bowl 3 ein Hit für Fans des Universums und von Strategiespielen gleichermaßen. Bei seinem Start wird das Spiel zwölf Teams umfassen, jedes mit seinem eigenen Stadion und Cheerleadern, Kampagnen- und Multiplayer-Modi und vielen Anpassungsmöglichkeiten.

Blood Bowl 3 erscheint voraussichtlich August 2021 für PS4, PS5, Xbox One, Series X/S sowie Nintendo Switch.

1 „Gefällt mir“

Steht bei mir ganz oben auf der Liste. Hab jahrelang aktiv in der DBBL (Deutsche BB Liga) gespielt und bin nun auf die Umsetzung der neuen Regeln gespannt.

1 „Gefällt mir“

Dem kann ich mich nur anschließen. Hab da auch unfassbar Bock drauf

Ich spiel ja total gern Warhammer, 40K und Fantasy, aber gerade bei Blood Bowl auf der Konsole würde mich eine Echtzeit-Action Variante auch nicht stören. Bin aber auch schon auf das Spiel gespannt.

Teil 1 konnte man auch als Action Variante spielen - war aber total grottig. Wenn du da was Ähnliches suchst dann versuch es damit:

1 „Gefällt mir“

Schwarzorks für Blood Bowl 3 vorgestellt!!

2 „Gefällt mir“

vom 3.6. bis zum 13.6. findet eine geschlossene Beta zu BB3 statt. Wenn man mitmachen will kann man sich hier anmelden:
https://bloodbowl-thegame.com/#/home

Vielleicht hat ja Jemand von euch Lust auf ein Spiel gegen mich :hugs:

1 „Gefällt mir“

Danke man!
Direkt registriert :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Hab mich auch gleich registriert.

Und bissl neue Infos:

2 „Gefällt mir“

Falls noch wer einen Beta Code braucht, viel Spaß damit (Steam):

YENR7-8R25F-E679A

Uha - das ist mal eine richtige Beta. Hab jetzt ein Match gespielt und dabei eine Latte an Bugs entdeckt. Noch dazu müssen sie auch optisch zulegen. Aktuell sieht es unwesentlich besser aus als Teil 2, was aber im Laufe der Jahre massig an Content dazubekommen hat und somit die bessere Wahl ist als BB3 zum Start.

Die neuen Regeln sind interessant, da muss ich mich aber erst einlesen.

War auf alle Fälle die richtige Entscheidung den Release auf 2022 zu verschieben.

BTW gerade im Xbox Store:

Blood Bowl 2 Legendary Edition statt 29,99€ für 7,49€
Blood Bowl 2 statt 19,99€ für 4,99€

Sven und ich haben gestern auch gespielt und sind auch über haufenweise Fehler gestolpert. Es sind zum Teil auch noch Fehler im Regelwerk drin, die sie dann hoffentlich noch ausbessern bis zum Release. Aber ich muss dir wirklich zustimmen, eine Verschiebung auf 2022 war eine gute Idee seitens der Entwickler

2 „Gefällt mir“

Hier unsere ersten Impressionen zur Closed Beta.
Viel Spaß!

2 „Gefällt mir“

Die Preview von @Brummernator und @Wiesi :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Noch im Jänner startet die nächste Closed Beta:

1 „Gefällt mir“

Oh sehr cool! Der Stand der letzten Beta war ja eher Durchschnitt aber ich freue mich drauf

Zwei neue Teams für Blood Bowl 3 Beta (PC) + neuer Beta Termin

1 „Gefällt mir“

Die sollen mal langsam fertig werden - das ist ja bereits die dritte Beta :face_with_monocle: