Welche Ente?
Geh mal davon aus das er Gans Meinte…
Hab’s mir bei Limited Run geschossen, bin durchaus gespannt auf das Spiel.
Ich habe mir das Spiel vor drei Tagen auf der Switch geholt und bin komplett angefixt. So schön! Einfach nur Liebe für das Spiel!
Ja mit dem Spiel hatte ich auch viel Spaß. Bosskämpfe oder Kämpfe im Allgemeinen knackig, aber nie unfair. Allein die Story hab ich bis heute nicht wirklich verstanden.
Für mich ist die Story in dem Game eigentlich zweitrangig, ich habe an dem Grafikstil so viel Spaß, da verlier ich mich eher da in den Details.
Ist eh irrelevant für den Spielspaß, da stimm ich dir zu Die Welt war richtig cool düster und dreckig.
Ich genieße generell das Artwork des Spiels. Ich schaue mir auch gerne Artworks auf ArtStation bzw. DeviantArt an.
Ja das hab ich früher - als es noch Booklets bzw. Spielebeschreibungen gab - auch sehr gerne gemacht. Hab im Keller noch einige aus der Game Boy Ära…da gab es Hintergrundgeschichten, Bilder, usw. Hab es geliebt die immer wieder durchzuschauen. Versteh dich da also sehr gut
Ich hab mir das Spiel letztens auch gegönnt.
Sehr stimmiges Artwork und mit den Zwischensequenzen echt bedrückend/verstörend.
Story ist vorhanden, anscheinend aber nicht mehr als „Suche Erlösung von deinem Fluch“
Finde es auch nett mal weniger Bestrafung für einen Tod zu bekommen, als alles zu verlieren, auch wenn es ein bisschen mehr Spannung und Vorsicht mit sich bringen würde.
Auch nimmt einen das Spiel nicht wirklich bei der Hand und führt durch.
Schade hingegen finde ich daß manche Mechaniken nicht wirklich erklärt werden.
Aber das war bis jetzt verkraftbar.
Und den Tauschhandel mit den Wundenküsser Orden habe ich nicht kapiert, null Plan. Hab dem Heinzi einen Gegenstand (der nichtmal im Menü sichtbar war) uberreicht, der hat mir irgendwas zurückgegeben, aber auch dieser Gegenstand ist nicht im Menü ersichtlich, keine Ahnung was ich damit anstellen soll.
Fühlt sich ein bisserl wie ein (Arcade) Soulsmetrovania an. Und ich meine dies durchwegs positiv.
Das Spiel hatte ja auch Erfolg - ein zweiter Teil ist ja schon länger in Entwicklung.
good guy larian.