Black Widow (2021)

Bei 100% Saal Auslastung bei uns im Cineplexx Innsbruck definitiv ein großes Lebenszeichen.

Kein Sitzplatz muss mehr bei uns gesperrt werden vom Kassa System

Gibt es sonst „Vorsichtsmaßnahmen“ (Genesen/Geimpft/Getestet-Pflicht, Masken) oder ist wieder „alles wie früher“?

1 „Gefällt mir“

In Wien wurde beim Eingang streng kontrolliert. Es waren auch immer Plätze frei zwischen den befreundeten Gruppen.

Also bei uns wenn die 3G Regel hergezeigt wird plus Gäste Registrierung, muss keine Maske im Cineplexx Innsbruck Haus mehr getragen werden.

Fühlt sich so an wie, alles wie früher, halt nur mit 3G Pflicht und Gäste Registrierung.

1 „Gefällt mir“

Oarg, scheint so als würde Tirol wieder einmal "alles richtig machen!. Sagt mal was ist bei euch los, schütten die euch etwas ins Wasser? :wink:

Nein, ich versteh so etwas echt nicht

1 „Gefällt mir“

Das ist nicht nur in Tirol so. So sind die aktuellen Veranstaltungsregeln für Österreich laut Maßnahmengesetz. 3G muss gelten, dann gibt es keine Kapazitätsbeschränkungen (also selbst die von @Vino beschriebenen freien Plätze zwischen Gruppen sind eigentlich nicht notwendig, auch wenn ich nicht genau weiß, ob Wien hier keine Verschärfung gemacht hat) und keine Maskenpflicht mehr Und ja, es ist ungewohnt. Ich war die Woche zum ersten Mal wieder im Theater (OpenAir allerdings) … puh, waren diese Menschenmassen ungewohnt. Und neben fremden Leuten zu sitzen.

3 „Gefällt mir“

echt? Na zumindest brauchst du dir keine Sorgen machen das du ab September Theater spielen kannst. Wie kurzsichtig ist das den? Wird wieder eine Menge Jobs kosten und Leid verursachen nur weil jetzt übertrieben wird.

2 „Gefällt mir“
  • $80M at domestic box office
  • $78M at international box office
  • $60M+ on Disney+ Premier Access
    Total: 218M+ Worldwide

Quelle:
https://twitter.com/MoreDisneyPlus/status/1414245496659472386

2 „Gefällt mir“

Für meine Sommerprojekte jetzt nicht, aber da mein nächstes Hauptprojekt im Dezember anstehen würde, mach ich mir schon Sorgen, dass es im Herbst dann wieder krachen könnte. Mir wäre also ein wenig mehr Vorsicht jetzt manchmal deutlich lieber.

4 „Gefällt mir“

Gestern gesehen und für einen der schlechtesten Marvel Filme befunden, sowohl ich als auch mein Frauchen. Für mich wars zu viel Daueraction - beim besten Willen kann ich nicht verstehen (auch, wenn wir in einem Comicfilm sind), wie ein Mensch so viel Dresche kriegt und trotzdem locker stehen kann.

Natascha Romanoff ist ja auch nur ein Mensch (außer ich hätte was mit einem ??Serum??) verpasst. Auch von den Stunts irgendwo unrealistisch - Stichwort - fliegende Trümmer, aufkommen etc.! Ebenfalls ganz seicht war Yelena, Synchro war gerade am Anfang komplett emotionslos und der Charakter blieb blass.

Am Schlimmsten war aber der Red Guardian. Ist der in den Comics auch so ein Clown? Fand ihn wirklich ganz unerträglich. Wie Vorredner schon sagten, zu dem Thema (Kinder etc.) wäre ein ernsterer Unterton passender gewesen.

Auch die Gags haben absolut nicht gezündet - mit Ausnahme der Post-credit scene. Ansonsten - wirklich eine Enttäuschung. Optisch bzw. vom 3D wars recht gut. Wer den Film nicht sieht, versäumt gar nix.

Fazit: 4/10 Punkten

1 „Gefällt mir“

Wieder einnal spannend wie unterschiedlich der Film aufgenommen wird. Für mich einer der besten, für Andere einer der schlechtesten Marvel-Filme. Kommt wohl auch durch die enorme Breite die das MCU mittlerweile abdeckt. Da werden zum Teil recht unterschiedliche Geschmäcker bedient.

4 „Gefällt mir“

Wie erfolgreich ist Black Widow im österreichischen Kino? Weltweit? und auf Disney+?

1 „Gefällt mir“

Heute auch gesehen.
Für mich war es der mit Abstand schlechteste Film aus dem MCU.

Durch die Bank langweilige und blasse Charaktere.
Da fand ich den Red Guardian noch mit am besten, aber auch nur weil ich David Harbour einfach mag.

Auch die Handlung ist in Summe völlig belanglos. Keine Spannung, kein Kniff, kein Twist. Nichts.
Der Film plätschert sich nur so durch die Daueraction, kurz unterbrochen von ein paar Tränchen, bis hin zum Megasuperactionexplosionskrachbummfinale.

Vor allem aber kommt der Film auch schlicht viel zu spät.

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Da war wohl eine Klausel drinn im Vertrag was Scarlett Johansson übersah.

Hab alles gelesen von dem Artikel und komme zu dem Schluss.

Klage wird dann Wohl leider vor Gericht abgewiesen.

Immer das Kleingedruckte lesen, oder sich eine Bestätigung offiziell aushändigen lassen,

Von Disney Liebe Scarlett Johansson, damit kein Black Widow auf Disney + zum Streamen zusätzlich zum Kino Release zustande kommt.

Ich tipp eher auf einer außergerichtliche Einigung. Als der Vertrag zu Stande gekommen ist gab es noch gar kein Disney+.

Danke an @Jokus für das aufgreifen der Geschichte!

3 „Gefällt mir“

Ahh das ist natürlich interessant zu wissen.

Hab ich nicht gewusst.
Vielleicht geht es mit einer außergerichtlichen Einigung für Scarlett Johansson gut aus.

Danke auch von mir an @Jokus

Toller Artikel.
Bringt absolute Klarheit darüber.

Nun heißts abwarten wie Disney auf die Klage reagiert.

https://www.disneyplusinformer.com/disney-fires-back-at-scarlett-johanssons-lawsuit/

Denke auch, daß wird noch ein wenig hin und her gehen und man einigt sich früher oder später außergerichtlich.
Ähnliche Probleme gabs doch auch bei Warner, als die Regisseure, Schauspieler & Produktionsfirmen aus den Medien erfahren haben, daß Warner all ihre 2021er Blockbuster simultan auf HBO Max veröffentlichen will.

Edit:

1 „Gefällt mir“