Black Widow (2021)

Daheim kann ich mir die Menschen aussuchen. :wink:

Und es ist ein Unterschied ob man 2-4 Leute dabei hat oder 100+

1 „Gefällt mir“

Alle Jahre wieder die selbe Diskussion :grimacing:

Die einen gehen gerne Kino und zelebrieren das (war vor Corona auch so einer), die anderen haben lieber ein idiotenfreies Umfeld und schaun die Filme daheim im kleinen Kreis.

Ist doch beides legitim. Ein „besser“ gibt es in dem Fall nicht. „Besser“ ist da für jeden anders.

2 „Gefällt mir“

Jap werde Mal das Metropol Kino aufsuchen und den Film in 4DX schauen.

Darf ich in der Arbeit nicht groß hinaus Posaunen.

Wäre dann mein erster 4DX Film.

Kann ich mir gut vorstellen, nur größer gedacht als der PS5 Controller von den Features.

Und Sauna Feeling war gestern auch nach der Abend Vorstellung im IMAX , 170 Personen ca im Saal.

Da tu ich mich echt schwer das noch schön zu reden oder besser gesagt zu akzeptieren.

Weniger Menschen im Kinosaal empfinde ich immer noch am Angenehmsten.

In Österreich auch? Dann würde er in Wien ja kaum wo laufen. Dachte da geht’s nur um Deutschland.

Die Cineplexx Kinos zeigen den Film ganz normal. Ich geh Heute in Wien ins Cineplexx und seh mir den Film an.

2 „Gefällt mir“

So VIP Zugang genommen und mit meinem Bruder geteilt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hab ihn im Cineplexx gesehen.

1 „Gefällt mir“

Ok dachte dass gilt auch für Österreich. Offensichtlich nicht.

So hab den Film gesehen und genossen.

Etwas langsamer, als die gewohnte Marvelkost, aber nicht schlecht. Paar nette Wendungen, die ich nicht vorhergesehen hab. Woher kam eigentlich das Gerücht, dass Iron Man in diesem Film vorkommen soll?
Die After-Credits-Szene legt wohl den Grundstein für die Hawkeye-Serie nehme ich an.

1 „Gefällt mir“

Wenn du auf Google nach Black Widow suchst wird dir als Cast auch Robert Downey Jr. angezeigt

Jetzt auch gesehen, hat mir gut gefallen

1 „Gefällt mir“

Sehr unterhaltsamer Film…gute Action und eben gewohnt Marvel. Und wieder Mal lustig ins Kino zu gehen…doch ich glaub das wärt leider nicht lange…3G Regel null kontrolliert…sogar wenn man geimpft ist fühlt man sich nicht ganz wohl :see_no_evil: also ich zumindest nicht.

3 „Gefällt mir“

Der Film bot echt tolle Unterhaltung! Super Action und nett erzählte Geschichte.

Der Film fügt sich auch sehr gut ins bestehende MCU ein auch wenn er für mich jetzt keine besondere Relevanz dafür hat.

Übrigens unbedingt sitzenbleiben (oder vorspulen)(so wie bei fast jedem Marvelfilm :wink:) denn das sind die einzigen Sekunden wo der Film genutzt wird um das „Serienuniversum“ interessanter zu machen.

Zumindest sieht es aus als ob der komplette Film eigentlich nur dafür gemacht wurde um Yelenas Charakter einzuführen damit diese als anfängliche Gegenspielerin bei der Hawkeye Serie fungieren kann.

Der Besuch im Kino war übrigens wieder ein echt tolles Erlebnis! (nicht nur weil ich seit über einem Jahr auch mal wieder mit meiner Freundin ins Kino gehen konnte)
Eines vorweg: der Saal war voll und trotzdem nervte niemand oder war zu unangenehm hören. Bild und Ton war 1A.
Das der Platz neben einem frei ist ist auch sehr angenehm. Kontrolliert wurde auch sehr streng. Es wurde wieder jemand weggeschickt weil er keinen gültigen Test hatte. :smiling_imp: Und das was mich am meisten überraschte und mich zum ersten Mal seit Jahren Kino total geflasht hat: das 3D war echt ein Wahnsinn! War echt völlig überrascht wie plastisch alles war. Nicht nur für 2-3 Sekundenszenen im Film. :+1:

Echt Top. Gerne mehr davon.

4 „Gefällt mir“

Ich geb dem Film 3,75 / 5

Für mich hätte die Story weniger Witz bzw. eine ernstere Stimmung vertragen (ala Civil War) - hat teils nicht ganz gepasst.

Ansonsten gewohnte Marvelkost, die über die gesamte Länge unterhält und keine wirklichen Längen hat.

1 „Gefällt mir“

Black Widow im SHOCK2 Kino-Review!

3 „Gefällt mir“

Quelle:
http://www.insidekino.com/News.htm

1 „Gefällt mir“

Beziehen sich die Zahlen nur auf Kino oder wurde Steaming mit einbezogen?

Ich nehme mal an das sind box office Zahlen, also Kino.
Ist die Frage ob Disney bekannt gibt wie viele den VIP Zugang genommen haben.

Ich weiß es nicht aber ich gehe auch davon aus, daß es die Kinoerlöse sind. Streamingzahlen geben die 3 Großen ja eher ungern raus.

Edit:
So wie ich das hier rauslese:

ist es das Kinoeinspielergebnis.

Dann ist das ein durchaus kräftiges Lebenszeichen des Kinos! :+1:

2 „Gefällt mir“