OV läuft bei uns in Regelmäßigen Abständen im Innsbrucker Cineplexx IMAX.
Black Widow OV ohne Probleme genießen
OV läuft bei uns in Regelmäßigen Abständen im Innsbrucker Cineplexx IMAX.
Black Widow OV ohne Probleme genießen
Ins Cineplexx geh ich aber aus Prinzip nicht, da is der Sound in jedem Saal eine Katastrophe (und die Kette war mir schon immer unsympathisch).
Aber danke, gut zu wissen das es dort mittlerweile immerhin OV‘s gibt. Die gabs früher ja gar nicht, evtl verirr ich mich in Zukunft ja doch mal hin. ^^
Und „regelmäßig“ is halt relativ, wenns 2 OV‘s im großen Saal gibt, ich zu beiden Zeiten aber arbeiten muss, bringts leider auch nichts.
Aber wie gesagt aktuell sowieso egal, Kino kommt die nächste Zeit definitiv nicht in Frage für mich.
Hmm unsere Vorführer bemühen sich sehr das alles zur Zufriedenheit dem Kunden läuft.
Wir haben aber auch einen Speziellen Gast der fast jede Woche an Film bei uns geht.
Einmal hat er die IMAX Leinwand am Späten Abend mit einem Maßband ausgemessen.
Das werde ich nie vergessen.
Unten ging der Alarm los bei der IMAX Leinwand weil er der Leinwand zu Nahe kam.
Canada musste Kontaktiert werden das nix Schlimmes passiert ist mit der Leinwand.
Die kriegen sofort Meldung wenn was bei uns nicht stimmt.
Ich will ihr ja nix unterstellen, bei Gott nicht - aber a bisserl bekomm ich schon das Gefühl, dass man um wieder ein wenig ins Gespräch zu kommen, vor allem kurz bevor ein Film erscheint, einfach das Sexismusthema bedient um aufzufallen.
Grad bei einer Person die mit ihren und von ihren Reizen profitiert und diese auch einsetzt.
Puha, das interview ist ein Schwachsinn. Die Figur wurde von einer anderen Figur wie Fleisch behandelt. Wir reden hier von tony stark dem playboy, der mit 11 von 12 Kalender Models geschlafen hat, aber ein Monat waren Zwillinge daher lässt man 12 von 12 zählen. Der gesamte Charakter wurde so geschrieben, und er ist auch zu den männlichen Kollegen nicht netter. Und natürlich kann man alle Charaktere so umschreiben dass sie immer politisch korrekt und nett sind, dann schau ich mir aber lieber die teletubbies an.
Dachte ich mir auch, war doch alles teil der Storyline, nur um sie dann direkt am Ende vom Film komplett anders darzustellen? Das Tony den Blödsinn trotzdem nicht lassen konnte gehörte ja auch zu seiner Entwicklung…
Nach 10 Jahren beschwert sie sich aber vorher noch schön das Geld mitnehmen.
Mh … vor 10 Jahren hätte man sie einfach ersetzt.
Die Figur „Black Widow“ ist über die Filme deutlich gewachsen. Der Reißverschluss muss aber immer noch etwas offen bleiben, aber deutlich weniger als noch vor 10 Jahren, je nach Outfit.
Wir leben im Zeitalter „Vor ewigen Zeiten bin ich mal schief von der Seite angesehen worden, aber dafür räche ich mich nach X JAHREN, weil das ist purer, menschenverachtender Sexismus“, anscheinend um im Gespräch zu bleiben.
Wir waren alle nicht dabei und hoffentlich geht es der Schauspielerin gut.
Im Artikel/Interview erklärt sie ja auch dass sie sich persönlich in den Jahren seither geändert hat bzw ihre Sicht auf die Dinge. Ihr da jetzt „PR-Geilheit“ vorzuwerfen finde ich unpassend.
In Hollywood werden viele weibliche (aber auch männliche) Schauspielerinnen sexualisiert und sogar verbal oder körperlich erniedrigt.
Das ist natürlich nicht akzeptabel, sondern im Gegenteil ein absolutes No-Go und gehört geahndet.
„Sex sells“, dass ist der Wahlspruch vieler Hollywood Bosse, traurig aber anscheinend war.
Sorry aber was sie da im als Begründung nennt ist einfach Teil des Charakters und hat nix mit irgendeiner Form von Realität zu tun. Das war ihr doch wohl klar. Was erwartet man sich von einer Comicverfilmung? Tiefgründiges doch wohl eher weniger.
Warst du bei ihren Castings dabei? Kannst du es beurteilen? Nur weil sie hübsch und erfolgreich ist, würde ich nicht unterstellen, dass es einzig an ihrem aussehen liegt bzw. das sie sich hochgeschlafen hat. Ich denke bei einem man würdest du derartiges nicht schreiben. Insofern bestätigst du indirekt ihre Aussage.
Generell gilt für Mann UND Frau. Gutes Aussehen hat noch nie in der Karriere geschadet. Übrigens schadet es in Österreich auch nicht bei Bewerbungsgesprächen, wenn man im Nachnamen „König, Kaiser oder Herzog“ heißt…
Der Mensch ist einfach so durchschaubar.
Ich meinte damit ihre Rollen. Ist ja nicht die erste Rolle in der sie sexy ist.
War aber nicht gscheit ausformuliert von mir, geb ich zu.
Und hat den Film schon Heute wer gesehen?
Ich werde mir Morgen den Film im Kino ansehen. Endlich mal ein richtiger Grund meine Freikarten loszuwerden.
Hab ihn mir heute in einem MX4D-Saal angesehen. Den Film an sich fand ich überraschend gut. Gebe ihm eine 8/10.
Die ganzen Effekte des MX4D-Saals (Bewegung des Sessels, Wind, Rauch, Schnee, …) waren nett einmal erlebt zu haben. Dürfte vorallem für Leute interessant sein, die total auf den neuen PS5-Controller stehen. Das selbe Konzept nur größer gedacht
Der Film spielt in der MCU Timeline nach Civil War oder?
Evtl weiss @Santa16 die Antwort?